Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
macht daas einen großen Unterschied wenn ich unterschiedlich große rams eingebaut habe.
Ich wollte egtl. 4mal1GB einbauen hab aber einen 2GB riegel bekommen...
Ist das ein großer geschwindigkeitsverlust?
Hi,
macht daas einen großen Unterschied wenn ich unterschiedlich große rams eingebaut habe.
du verliest vermutlich dualchannel, weil das idR nur mit 2 oder 4 riegeln geht. bei den RAM-preisen, sofern es bei dir nicht um RAM älter als DDR2 geht, würd ich lieber 2Gb dazukaufen und die 2x1GB verkaufen.
Hi,
Du wolltest 4x1GB riegel einbauen und hast nun 1x2GB riegel oder 2x2GB bekommen
Wenn es 2x2GB sind spielt das keine rolle, aber mit nur einem riegel läuft sowiso kein dual channel.
O, ich habe die überschrift nicht gelesen, dann hat herbboy das ja schon beantwortet*G*