el-encefalo
Anwärter/in
- Registriert
- 06.09.2004
- Beiträge
- 21
- Reaktionspunkte
- 0
ich will mir jetz neuen ram kaufen, nämlich 512 mb kingston hyper X (333 mhz) mit CL2,5.zurzeit hab ich nur billig ram auf meinem board und wollt fragen ob der neue ram dann auch seine volle leistung bringt oder ob er durch den anderen schlechteren ram (CL3) gebremst wird...
danke schon mal im vorraus.
danke schon mal im vorraus.
