• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ram-frage

el-encefalo

Anwärter/in
Registriert
06.09.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
ich will mir jetz neuen ram kaufen, nämlich 512 mb kingston hyper X (333 mhz) mit CL2,5.zurzeit hab ich nur billig ram auf meinem board und wollt fragen ob der neue ram dann auch seine volle leistung bringt oder ob er durch den anderen schlechteren ram (CL3) gebremst wird... :confused:
danke schon mal im vorraus.
 
el-encefalo am 07.10.2004 18:48 schrieb:
ich will mir jetz neuen ram kaufen, nämlich 512 mb kingston hyper X (333 mhz) mit CL2,5.zurzeit hab ich nur billig ram auf meinem board und wollt fragen ob der neue ram dann auch seine volle leistung bringt oder ob er durch den anderen schlechteren ram (CL3) gebremst wird... :confused:
danke schon mal im vorraus.

Da die Timings des Boards für das Ram für alle Module gelten, musst du entweder alle Rams mit Cl3 laufen lassen oder das Cl3er Modul auf 2.5 laufen lassen, also außerhalb der Spezifikation.

MfG Jimini
 
Zurück