• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ram-Chips Frage !

warboss

Gelegenheitsspieler/in
hi, wie kann ich herausfinden, welche chips auf meinen Ram verbaut sind, ohne das ich den kühler abmache? hab ocz ram , und wenn man den kühler ab macht, verliert man die garantie :( (da isn aufkleber drauf, den man abmachen muss um den kühler abzumachen)

thx im voraus

Äh, ich versteh die Frage nicht ganz. Du willst wissen welche Chips auf dem RAM verbaut wurden? Was meinst Du genau?

So viel kann ich sagen: es waren in jedem fall Speicherchips :B

bierchen am 10.06.2005 22:25 schrieb:
Äh, ich versteh die Frage nicht ganz. Du willst wissen welche Chips auf dem RAM verbaut wurden? Was meinst Du genau?

*g* ich mein natürlich welche marke und was für welche ( z.b. keine ahnung bh-5 oder samsung oder sowas ^^)

warboss am 10.06.2005 22:36 schrieb:
bierchen am 10.06.2005 22:25 schrieb:

*g* ich mein natürlich welche marke und was für welche ( z.b. keine ahnung bh-5 oder samsung oder sowas ^^)

Du hast doch geschrieben, dass Du nen OCZ-RAM hast? ^^
:confused:

Everest Home Edition zeigt Dir jedenfalls schon ne Menge Infos über die eingebauten Speichermodule an.

Downloadlink

Musste mal nach googlen. Du musst aber die genaue Beschreibung des RAMs kennen.

mfg

Zurück