• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Raketenstart ???

Breezer am 03.01.2008 13:13 schrieb:
wird leider dirket nicht angezeigt
Liegt vermutlich daran, dass man sich bei deinem Link registrieren muss. Was genau soll der Sinn dieses Threads sein? Ein Bild von einem Raketenstart (???) aus einem anderen Forum? Klär mich bitte auf.

SSA
 
Habe keine Möglichkeit das Bild hier reinzu posten !
Sprich keinen Webplatz.

Von daher habe ich das Bild in dem Forum eingesetzt und hierher verlinkt.

Ist eine Silvesterrakete beim Start. Nur das Bild ist unglaublich toll geworden...wollte ich mal zeigen ...MEIN SUPERSCHNAPPSCHUSS !
 
Hast du das Bild auch in vernünftigen Auflösungen?^^ Ist ja direkt Wallpapertauglich %)
 
Lennt am 03.01.2008 17:54 schrieb:
Hast du das Bild auch in vernünftigen Auflösungen?^^ Ist ja direkt Wallpapertauglich %)

Tja ! Das Bild habe ich natürlich ! Is aba geheim ! Kauft mir bestimmt einer ab ! Zeitung :) :) :)
 
Breezer am 03.01.2008 18:23 schrieb:
Lennt am 03.01.2008 17:54 schrieb:
Hast du das Bild auch in vernünftigen Auflösungen?^^ Ist ja direkt Wallpapertauglich %)

Tja ! Das Bild habe ich natürlich ! Is aba geheim ! Kauft mir bestimmt einer ab ! Zeitung :) :) :)
zumindest in 1280*1024 könntest zu es uploaden , mehr wollen wir auch gar nicht %)
 
hab auch einmal die rakete erwischt, war nicht so einfach mit der scheiß cam von meiner ex. ist auch nicht sonderlich schön, weiß auch nicht warum ichs hierreinstelle, aber wollts euch mal zeigen :-D

 
b00naqua am 03.01.2008 18:32 schrieb:
Blackout am 03.01.2008 17:06 schrieb:
Imageshack hat einen Nachteil: Die Bilder werden nicht so schnell geladen. DirectUpload ist schneller.
Zum Vergleich mal ein Bild, das ich für eine Auktion auf DirectUpload hochgeladen hab: http://s6.directupload.net/images/071222/pma6lo29.jpg Wird schneller geladen obwohl es 7MP hat.


Wow, geil, das hatte mich an Imageshack immer genervt das die Seite so scheisse langsam ist!

Directupload ist ja fetzig schnell :top:
 
Zurück