OldShatterhand
VIP
Rainbow Six Vegas 1 und 2 machen auch heute noch Spaß und haben ne nette Kampagne, wo man seine KI-Kollegen in Echtzeit befehligt, wie in SWAT. Wenn du auf die Planungsphase stehst, könnte ich "Door Kickers" wärmstens empfehlen.
gibt es denn einen empfehlenswerten, nicht zu alten Taktik-Shooter mit Singleplayer-Part?
"Rainbow-Six: Vegas" (2006) hatte einen ziemlich guten Singleplayer, den man auch zu viert absolvieren konnte
War in der Tat gar nicht schlecht - ebenso Teil 2.
wusste gar nicht, dass es da auch SP gibt ^^ muss man denn da auch richtig "vorplanen", oder is das eher "Echtzeitaufklären und spontan die Taktik wählen" ?@Herbboy
Bin zwar noch nicht ganz durch mit der Kampagne, aber als Taktik-Shooter inkl. SP Kampagne finde ich ArmA3 eigentlich ganz gut.
wusste gar nicht, dass es da auch SP gibt ^^ muss man denn da auch richtig "vorplanen", oder is das eher "Echtzeitaufklären und spontan die Taktik wählen" ?
Rainbow Six Vegas 1 und 2 machen auch heute noch Spaß und haben ne nette Kampagne, wo man seine KI-Kollegen in Echtzeit befehligt, wie in SWAT. Wenn du auf die Planungsphase stehst, könnte ich "Door Kickers" wärmstens empfehlen.
Den Titel hab ich mir neuerdings zugelegt (wegen Empfehlung hier im Forum) und heute mal angespielt.
Gute Sache.
Mit ist Hotline Miami einfach zu hektisch, aber die Art und Weise sagt mir irgendwie zu.
Hier kommt sowas wie SWAT-Feeling auf.
Öhm...darum gehts ja.Dir könnte das Spiel Door Kickers gefallen. Bekommst du auf Steam. Wird im Winter wieder im Sale für 3 € zu haben sein.
Öhm...darum gehts ja.
Ich hab das Spiel bereits.
[emoji1]
hahah ^^ ich sollte nicht im Halbschlaf Beiträge schreiben DDD
Immerhin war die Beschreibung so gut getroffen, dass Du aufgrund derer das richtige Spiel erkannt hast
Ähm les mal ein paar Beiträge zu vor. Da wurde Doorkicker schon mehrfach angesprochen.