• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rainbow Six Siege Stream ruckelt stark

Samscryer

NPC
Mitglied seit
30.03.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

wie im Titel beschrieben, ruckelt Rainbow Six Siege beim Stream (auch in der Aufnahme) im Stream und bei mir.
Normal spiele ich R6S immer mit 150FPS.
Ich habe:

i7-6700
GTX 1060 6GB
16 GB RAM

Wenn ich mit Shadowplay aufnehme, ruckelt nichts.
Meine momentanen Einstellungen:

http://prntscr.com/iykyjl
http://prntscr.com/iykzgg
 

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.769
Reaktionspunkte
5.984
Also, es geht speziell und nur ums Streaming? Hat Deine Internetleitung denn genug Upload für die Qualität, die du senden willst? Hast du mal eine geringere Qualität probiert? Leider kenn ich mich mit den Einstellungen usw. nicht gut aus...

Sind alle Treiber aktuell? Es kann auch sein, dass Deine Hardware einfach nicht ganz reicht. Vor allem falls Du noch irgendwelche Tools parallel laufen hast. Nutzt du eine SSD?
 

Zybba

Nerd
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
5.141
Reaktionspunkte
2.702
Hast du das Problem auch beim Stream von anderen MP Titeln?
 
TE
TE
S

Samscryer

NPC
Mitglied seit
30.03.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
1. Ja hat sie. Klappt ja auch mit Shadowplay super. Geringere Qualität habe ich schon ausprobiert, funktioniert leider auch nicht. Benutze keine SSD.
Ich probiere es mal mit dem aktualisieren der Treiber und gucke ob es nur bei R6 laggt.
 
Oben Unten