• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rainbow Six Siege: Shooter hat mittlerweile 25 Millionen Spieler

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six Siege: Shooter hat mittlerweile 25 Millionen Spieler gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Rainbow Six Siege: Shooter hat mittlerweile 25 Millionen Spieler

Dann wird es wohl sehr lange kein Rainbow Six mehr mit SP-Kampagne geben. Sehr schade.

Sehe ich genau so. Die IP ist an die MPler verloren. Die nächste. [emoji20] [emoji20]

GTA wird wohl nach dem Erfolg von GTA Online folgen, RdR 2 legt nach den Erfahrungen von Rockstar sicher auch den Fokus auf den MP. Mafia wird auch zur MP-IP umgestrickt.

Die Zeiten für SP-Spieler werden schwerer. [emoji20]

dass rainbow six zuvor quasi tot war (vegas 2 ist fast 10 jahre alt!), habt ihr offenbar vergessen. ;-)

dass rainbow six zuvor quasi tot war (vegas 2 ist fast 10 jahre alt!), habt ihr offenbar vergessen. ;-)

Warum war die Marke tot? Weil Vegas 2 im Vergleich zu 1 eher mäßig war und Ubisoft die IP mal gekonnt fast 10 Jahre ignoriert hat.

Am mangelnden Kundeninteresse lag es mit Sicherheit nicht.

Was das Interesse angeht darf man (eigentlich wie immer..) nicht von irgendwelchen Foren auf Videospiel-Seiten ausgehen. Das ist einfach nicht repräsentativ, da dies nicht wirklich die Allgemeinheit wiederspiegelt.

Ich habe riesigen Spaß an RB6Siege, zocke jeden Tag mit 'nem Clan und das auch recht erfolgreich. Der Launch der Season gestern Abend verlief völlig reibungslos, was mich echt erstaunt hat.
Nichtsdestotrotz würde ich mich natürlich auch über einen richtigen SP-Part, den man dann auch im Coop zocken kann, freuen. Diese Terrorist-Hunt ist der letzte Schmarrn, mal schauen wie der Zombie-Mode so wird. Ein wenig SP/PvE ist ab und an nämlich doch auch mal ganz nett..

Schön und gut.
Ist ja aber auch wieder Multiplayer-Only, wenn ichs richtig sehe.

Single Player and Co-Op (More info to come)

Unique mission design that delivers smaller more localized sets of mission groups based around world hotspots
Centralized intelligence portal to monitor world hotspots and receive mission orders
Ability to complete missions individually or with friends
System designed to continually add and evolve missions over time

Zurück