Rainbow Six: Siege - Neuester Teil des Taktik-Shooters angekündigt

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.057
Reaktionspunkte
5.515
Ort
Fürth
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six: Siege - Neuester Teil des Taktik-Shooters angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Rainbow Six: Siege - Neuester Teil des Taktik-Shooters angekündigt
 

dasTir

Benutzer
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Sooo.... ist das also das Aus für Rainbow Six: Patriots? O_o"
 

Kratos333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2011
Beiträge
1.732
Reaktionspunkte
58
Würd ich mir nur kaufen wenn es wirklich so wird wie die alten Teile. Sprich mit Taktik Modus und schön komplex. Das wäre dann eines der wenigen Shooter der mich im Singleplayer interessiert.
 

Kaisan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.125
Reaktionspunkte
305
Ort
Niedersachsen
Patriots scheint also jetzt von der Bühne verschwunden zu sein. Hoffentlich wird Rainbow Six: Siege eine erfolgreichere Geschichte haben und wirklich 2015 erscheinen.
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.368
Reaktionspunkte
2.472
Bin ich gespannt, wie das wird - würde mir wünschen, dass es wieder ein wenig mehr zu den Wurzeln zurückkehrt.
Vegas war zwar ganz nett, aber eben halt kein wirkliches Rainbow Six mehr :(
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.281
Reaktionspunkte
6.709
Ort
Glauchau
Sooo.... ist das also das Aus für Rainbow Six: Patriots? O_o"


Siege = Patriots. Soweit ich weiß wurde Patriots auf Eis gelegt und dann neu ausgerichtet. Würde mich wundern wenn man die ganze Zeit an 2 Rainbow Six Teilen gearbeitet hätte.
 

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.650
Reaktionspunkte
1.901
Ort
Fürth
Wer beim Video genau aufpasst, entdeckt sogar einige Elemente aus Patriots wieder. Unter anderem das Kopfüber-Abseilen. Ich vermute mal, das Szenario von Patriots (der Spieler steuert unfreiwillige Selbstmordattentäter) war Ubisoft einfach zu heiß und sie haben daher das eher konservative Siege draus gemacht.
 

Fireball8

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
809
Reaktionspunkte
163
Sieht eigentlich ganz gut aus. Mal schauen wie dann der SP wird, aber dieser MP-Modus reizt mich schon :)
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
7.814
Reaktionspunkte
2.703
Ort
Hildesheim
Mein Kumpel und ich haben kein Videospiel im Koop länger gespielt, als Rainbow Six Vegas 2. Die Terroristenjagd auf den diversen Maps macht einfach immer wieder mal Laune. Wir spielen das heute noch. Splitscreen, nur gegen KI. Mal sehen, ob das neue hier endlich eine Ablösung darstellt. Aber irgendwie seh ich schwarz, was nen Split angeht.
 
C

Celerex

Guest
Mein Kumpel und ich haben kein Videospiel im Koop länger gespielt, als Rainbow Six Vegas 2. Die Terroristenjagd auf den diversen Maps macht einfach immer wieder mal Laune. Wir spielen das heute noch. Splitscreen, nur gegen KI. Mal sehen, ob das neue hier endlich eine Ablösung darstellt. Aber irgendwie seh ich schwarz, was nen Split angeht.

Dito, habe das mit meinem Bruder auch unzählige Stunden gespielt. Wenn Rainbow Six: Siege nur annähernd so wird (was der Trailer auf jeden Fall andeutet), dann bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei.

P.s. Wer zur Hölle hat dem Typen in dem Video das schießen beigebracht? :D Mir ist klar, dass das Match aus Präsentationsgründen ein wenig anders gespielt wurde, als es die Otto Normalspieler spielen würde, aber so wie der Typ da mit seiner Waffe herumfuchtelt, sieht mir das nicht nach Spezialeinheit aus. :)
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.757
Reaktionspunkte
6.168
Ort
Im Schattenreich ;)
Das Gesehene hat mir auch gut gefallen, vielleicht geht man ja wieder zurück zu den Wurzeln. Ich hoffe allerdings, dass es auch einen schönen Einzelspielermodus geben wird. Auf nur Mehrspieler hätte ich nämlich keine lust.
 

Kerusame

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
1.959
Reaktionspunkte
223
es sieht lustig aus, aber auch extrem aufgesetzt und unspielbar mit randoms.
 
Oben Unten