• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rainbow Six: Siege - Neuester Teil des Taktik-Shooters angekündigt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.225
Reaktionspunkte
6.992
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six: Siege - Neuester Teil des Taktik-Shooters angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rainbow Six: Siege - Neuester Teil des Taktik-Shooters angekündigt
 
Sooo.... ist das also das Aus für Rainbow Six: Patriots? O_o"
 
Würd ich mir nur kaufen wenn es wirklich so wird wie die alten Teile. Sprich mit Taktik Modus und schön komplex. Das wäre dann eines der wenigen Shooter der mich im Singleplayer interessiert.
 
Patriots scheint also jetzt von der Bühne verschwunden zu sein. Hoffentlich wird Rainbow Six: Siege eine erfolgreichere Geschichte haben und wirklich 2015 erscheinen.
 
Bin ich gespannt, wie das wird - würde mir wünschen, dass es wieder ein wenig mehr zu den Wurzeln zurückkehrt.
Vegas war zwar ganz nett, aber eben halt kein wirkliches Rainbow Six mehr :(
 
Wer beim Video genau aufpasst, entdeckt sogar einige Elemente aus Patriots wieder. Unter anderem das Kopfüber-Abseilen. Ich vermute mal, das Szenario von Patriots (der Spieler steuert unfreiwillige Selbstmordattentäter) war Ubisoft einfach zu heiß und sie haben daher das eher konservative Siege draus gemacht.
 
Sieht eigentlich ganz gut aus. Mal schauen wie dann der SP wird, aber dieser MP-Modus reizt mich schon :)
 
Mein Kumpel und ich haben kein Videospiel im Koop länger gespielt, als Rainbow Six Vegas 2. Die Terroristenjagd auf den diversen Maps macht einfach immer wieder mal Laune. Wir spielen das heute noch. Splitscreen, nur gegen KI. Mal sehen, ob das neue hier endlich eine Ablösung darstellt. Aber irgendwie seh ich schwarz, was nen Split angeht.
 
Mein Kumpel und ich haben kein Videospiel im Koop länger gespielt, als Rainbow Six Vegas 2. Die Terroristenjagd auf den diversen Maps macht einfach immer wieder mal Laune. Wir spielen das heute noch. Splitscreen, nur gegen KI. Mal sehen, ob das neue hier endlich eine Ablösung darstellt. Aber irgendwie seh ich schwarz, was nen Split angeht.

Dito, habe das mit meinem Bruder auch unzählige Stunden gespielt. Wenn Rainbow Six: Siege nur annähernd so wird (was der Trailer auf jeden Fall andeutet), dann bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei.

P.s. Wer zur Hölle hat dem Typen in dem Video das schießen beigebracht? :-D Mir ist klar, dass das Match aus Präsentationsgründen ein wenig anders gespielt wurde, als es die Otto Normalspieler spielen würde, aber so wie der Typ da mit seiner Waffe herumfuchtelt, sieht mir das nicht nach Spezialeinheit aus. :)
 
Das Gesehene hat mir auch gut gefallen, vielleicht geht man ja wieder zurück zu den Wurzeln. Ich hoffe allerdings, dass es auch einen schönen Einzelspielermodus geben wird. Auf nur Mehrspieler hätte ich nämlich keine lust.
 
es sieht lustig aus, aber auch extrem aufgesetzt und unspielbar mit randoms.
 
Zurück