• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rainbow Six Siege: Neuer Spielerrekord dank Outbreak-Update

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six Siege: Neuer Spielerrekord dank Outbreak-Update gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Rainbow Six Siege: Neuer Spielerrekord dank Outbreak-Update

Das Event ist aber auch sehr gut gemacht, optisch wie auch spielereisch macht es eine menge laune, wenn man 2 Kollegen hat mit denen man die Mutanten zerpflücken kann.

Leider ist das Évent nur für 4 Wochen drin aber das macht auf jedenfall einen schönen Blick auf die Zukunft und mehrere solcher Events in den kommenden Jahren

TEIL 2 Abschnitte

Hey hab da mal ne frage weißt du ob und oder wann die Zweiten Teile der Missonen raus kommen da ich finde das es ein bissi wenig ist für vier Wochen. Und sonst auch nicht drüber gefunden habe?:-]

Ich finde es ziemlich unpassend zu dem eigentlichen Kerngameplay.
Testen werde ich es aber wohl noch.

erstmal sry für die späte Antwort, bin nich so oft hier im Forum.

ja das stimmt schon, dass es eher unpassend zum Kerngameplay ist, was aber nicht unbedingt ein nachteil sein muss.
Ich persönlich bin auch kein Zombiefan oder der gleichen trotzdem hab ich in dem Spielmodus wirklich sehr viel Spaß mit Kollegen zusammen die Pandemic weaklys zu machen.

es ist eine schöne Abwechslung und auch ein sehr schön inszeniertes Szenario wo man eben auch mal mit Angreifern und Verteidigern zusammenspielen kann :)

ausserdem, nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :D
Man muss es ja nicht spielen, es ist ja optional

Zurück