• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rainbow Six Siege: Keine Gnade für toxische Spieler

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six Siege: Keine Gnade für toxische Spieler gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Rainbow Six Siege: Keine Gnade für toxische Spieler

Naja wirklich gebessert hat es sich nicht wirklich oder noch nicht wirklich, auch wenn man gefühlt alle 10 Sekunden ein Bann an der rechten Bildschirmseite sieht.

Ich würde mir ja immernoch wünschen, dass die Russen einen eigenen Server bekommen, wo Sie sich gegenseitig auf kyrillisch vollschwatzen können.

Selbst die Araber sprechen mehr Englisch als die meisten Russen in dem Spiel(Aus meiner Erfahrung heraus).

Ich liebe dieses Game, Spiele es idR Tag ein Tag aus, aber die Community ist eben weitestgehend Toxic und bei jedem kleinsten Verdacht, wenn man mal ein paar gute plays macht wird man direkt als Hacker beschimpft. Kennt man ja aus Shootern xD.

Was mich ebenfalls stört und ich hoffe, dass Ubisoft das Blizzard nachmacht ist das ewige "Ez" gespame... da müsste auch ein Filter rein wie bei Overwatch :D das würde Ich sehr feiern.

Zum Glück kann man dem allem aber seit Grim Sky entgehen, da endlich nach fast 3 Jahren ein Chatmute für einzelne Spieler reingepatcht wurde.

Zurück