• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rainbow Six: Siege auf allen Systemen in 60 FPS spielbar

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six: Siege auf allen Systemen in 60 FPS spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rainbow Six: Siege auf allen Systemen in 60 FPS spielbar
 
WAS? 60 fps. Da kommt aber kein Kinofeeling auf. Ich will max 30 fps!! #Framebremse!
 
"60 sind wirklich gut für Ego-Shooter, für Action-Adventures weniger."

Uncharted (PS3; 30fps) = Action Adventure
Läuft für meine Augen zum brechen weil mit 30fps einfach kein lebensechtes Spielgefühl aufkommt. Es ist einfach ein ständiger Störeffekt wenn man bessere Frameraten gewohnt ist. Natürlich ist aber dieser Störeffekt nicht mehr so aufdringend, wenn man sich ne Weile mit dem Spiel beschäftigt. Aber mittlerweile ist es klar, dass man sich für eine Sache entscheiden muß wenn man ein Spiel entwickelt. Schöne Grafik oder 60fps.
 
Zuletzt bearbeitet:
PCGAMES springt aber auch jedes mal auf den 60FPS,30FPS,1080p,900p und 720p Zug auf! Gibts keine wichtigeren News?
 
PCGAMES springt aber auch jedes mal auf den 60FPS,30FPS,1080p,900p und 720p Zug auf! Gibts keine wichtigeren News?

Nein.

Sofern diese unart nicht endlich ausgemerzt wird. Ich finde es absolut lächerlich wenn eine "nextgen" generation von hardware noch immer nicht in der lage ist 1080p und 60 FPS auszugeben. Seit wann gibt es FULLHD? Ewig... Und ich als PCGamer darf diese Unart (die meist von Konsolen kommt) ausbaden.
 
Nein.

Sofern diese unart nicht endlich ausgemerzt wird. Ich finde es absolut lächerlich wenn eine "nextgen" generation von hardware noch immer nicht in der lage ist 1080p und 60 FPS auszugeben. Seit wann gibt es FULLHD? Ewig... Und ich als PCGamer darf diese Unart (die meist von Konsolen kommt) ausbaden.

Als PC-Spieler hast du doch die Möglichkeit auf FullHD. Oder versteh ich da jetzt was falsch? Was genau musst DU denn da ausbaden?
 
Ich vermute er bezieht sich auf einige mitunter schlechte Ports die eben nicht in 60fps laufen. Spontan fallen mir da keine ein aber ich weiß dass es sie gibt :-D
 
PCGAMES springt aber auch jedes mal auf den 60FPS,30FPS,1080p,900p und 720p Zug auf! Gibts keine wichtigeren News?

Oder sind es die User, die darauf anspringen?
Wenn sich die Leute nicht immer das Maul zerreißen würden, über einige Pixel / Frames, dann würden sich die Artikel früher oder später auch von selbst aufhören.
 
Nein.

Sofern diese unart nicht endlich ausgemerzt wird. Ich finde es absolut lächerlich wenn eine "nextgen" generation von hardware noch immer nicht in der lage ist 1080p und 60 FPS auszugeben. Seit wann gibt es FULLHD? Ewig... Und ich als PCGamer darf diese Unart (die meist von Konsolen kommt) ausbaden.

Ist denn heutzutage mittlerweile jeder PC in der Lage, Full HD auf konstanten 60fps in den höchsten Einstellungen darzustellen? ....
 
Ist denn heutzutage mittlerweile jeder PC in der Lage, Full HD auf konstanten 60fps in den höchsten Einstellungen darzustellen? ....

Muss den immer alles auf höchsten einstellung gezockt werden? Nein oder? Manchen reicht auch Hoch und HD auflösung und 60fps... Muss ja nicht immer alles auf Ultra sein nur weil man es am pc zockt ^^
 
Sind wir nun schon so weit, dass man damit werben kann, dass ein Spiel mit 60 FPS läuft?
 
Sind wir nun schon so weit, dass man damit werben kann, dass ein Spiel mit 60 FPS läuft?

Ja! ;)

Muss den immer alles auf höchsten einstellung gezockt werden? Nein oder? Manchen reicht auch Hoch und HD auflösung und 60fps... Muss ja nicht immer alles auf Ultra sein nur weil man es am pc zockt ^^

Wenn man nach diversen Kommentaren von Usern geht, dann ja - muss alles immer pipifein auf allerhöchsten Details und mit maximalen fps + 4k Minimum laufen.
 
Zurück