Schon cool, wenn man dieses Spiel immer Gratis spielen kann.
Mir hatte das immer gereicht und habe so insgesamt über 70 Std damit verbracht.
Den Kauf danach habe ich bereut. Das Spiel hat ein verwirrendes Hauptmenü bekommen. Lone Wolf, also PvE wurde in Training Grounds umbenannt, warum auch immer. Diesen Teil spielen viele, aber er wird vernachlässigt. Die Menüs sind verschachtelt und die Übersicht ist grausam (Konsolen typisch). UbiSoft bettelt Euch regelmäßig an irgendwas zu kaufen, alles ist darauf ausgelegt und wird kräftig beworben.
Maps mit Freunden spielen oder bestimmte Maps aussuchen geht nicht, es gibt nur Map Rotations. Dämlich ist auch, dass alles auf Wettkampf und Punktejagd ausgerichtet ist und nicht auf Spaß. Den Spaß muss man sich erkämpfen, bis man endlich mal auf einer guten Map mit guten Spielern gelandet ist. Landet man aber zum dritten mal auf Bartlett U., muss man schnell aussteigen und erneut ein Match suchen. Also wieder knapp 5 Minuten warten.
Leider verlassen viele Spieler nach einer Runde schon das Spiel, was auch irgendwie doof ist. Viele sind auch nur auf Punktejagdt und rennen durch die Map.
Der PvP Teil ist aber in Ordnung, spiele ich aber seltener.
Also genießt Eure Free Weekends, wer Zweifel hat sollte nicht kaufen. Was UbiSoft noch so alles mit kommenden Updates anstellt, möchte ich gar nicht wissen.