• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rainbow Six Quarantine: Leak der Specs und Gameplay-Szenen

PCGH_Richie

Anwärter/in
Mitglied seit
08.01.2017
Beiträge
25
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six Quarantine: Leak der Specs und Gameplay-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rainbow Six Quarantine: Leak der Specs und Gameplay-Szenen
 
Die ganzen Tom Clancy Games haben für mich nie funktioniert. Es mag sein daß ich ein paar Mal schwächere Serienteile erwischt habe. Aber insgesamt sind das meines Erachtens immer unterdurchschnittliche Produktionen gewesen.
 
Fühl ich. Seh ich genauso. Dass die alle noch in der Ubisoft-Breiküche entwickelt werden, hilft da halt auch nicht gerade. Man siehe Ghost Recon Breakpoint. Rainbow Six Siege hat ja wenigstens die Team-Komponente.
 
Die besten Zeiten haben diese beiden Reihen auch schon lange hinter sich. Der Höhepunkt von Rainbow Six war für mich Raven Shield. Ein so großartiges Spiel, vor allem auch im SP, mit der Planungsphase und allem. Hach, wie gerne würde ich sowas mal wieder zocken.
 
Die besten Zeiten haben diese beiden Reihen auch schon lange hinter sich. Der Höhepunkt von Rainbow Six war für mich Raven Shield. Ein so großartiges Spiel, vor allem auch im SP, mit der Planungsphase und allem. Hach, wie gerne würde ich sowas mal wieder zocken.

Es ist ja im Moment das Spiel "Ready or Not" in der Mache, da hoffe ich sehr, dass Sie den SP gut hinbekommen. Weil das soll in die Richtung von SWAT 4 und die alten Rainbow Six Teile gehen.
 
Zurück