• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rainbow Six: Patriots - Ubisoft kündigt Taktik-Shooter offiziell an und Konzept-Gameplay-Video

Ich hoffe, das ist wirklich nur "Konzept Gameplay". Wenn ich im fertigen Spiel dann eine Taste drücken muss um eine Kerze auszublasen oder eine Frau zu küssen, dann deinstallier ich das Spiel sofort wieder. Wenn ich sowas sehe, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln :-B

Bei einem Spiel wie Fahrenheit oder Heavy Rain kann ich sowas ja noch akzeptieren, aber bei einem Action-, Rollen- oder Shooterspiel ist das einfach nur daneben.
 
Ich hoffe, das ist wirklich nur "Konzept Gameplay". Wenn ich im fertigen Spiel dann eine Taste drücken muss um eine Kerze auszublasen oder eine Frau zu küssen, dann deinstallier ich das Spiel sofort wieder. Wenn ich sowas sehe, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln :-B

Bei einem Spiel wie Fahrenheit oder Heavy Rain kann ich sowas ja noch akzeptieren, aber bei einem Action-, Rollen- oder Shooterspiel ist das einfach nur daneben.

....das wird denen genauso wie uns dermaßen am Ar...... vorbei gehen ob Du das Game sofort wieder deinstallst oder nicht.....
Wenn ich sowas sehe, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln :-B
 
Ich hoffe, das ist wirklich nur "Konzept Gameplay". Wenn ich im fertigen Spiel dann eine Taste drücken muss um eine Kerze auszublasen oder eine Frau zu küssen, dann deinstallier ich das Spiel sofort wieder. Wenn ich sowas sehe, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln :-B

Bei einem Spiel wie Fahrenheit oder Heavy Rain kann ich sowas ja noch akzeptieren, aber bei einem Action-, Rollen- oder Shooterspiel ist das einfach nur daneben.


ist halt kein game von infinity ward oder dice wo alles voll automatisch läuft... bleibt nur die frage ob man sich entscheiden kann sonst wärs wirklich sinnlos. aber wenn es dir um solche kleinigkeiten geht solltest du es nich instalieren ;)
 
ist halt kein game von infinity ward oder dice wo alles voll automatisch läuft... bleibt nur die frage ob man sich entscheiden kann sonst wärs wirklich sinnlos. aber wenn es dir um solche kleinigkeiten geht solltest du es nich instalieren ;)

wie meinst du das? die letzten rainbox six teilen liefen voll automatisch ab - bis ravenshield waren die terroristen bei levelstart in der map und sind hier und da rumgewandert - seit lockdown und auch bei den vegas teilen sind die gegner automatisch gespawned und zur tür reingekommen wenn du über einen bestimmten punkt im raum warst...die teile waren genau wie cod oder dem bf3 soloplayer
 
Zurück