• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rainbow Six Extraction: Ubisofts neuer Koop-Shooter in der Vorschau!

David Benke

Freier Mitarbeiter
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
375
Reaktionspunkte
197
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six Extraction: Ubisofts neuer Koop-Shooter in der Vorschau! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rainbow Six Extraction: Ubisofts neuer Koop-Shooter in der Vorschau!
 
Nehme es Ubisoft immer noch übel daß sie aus dem SP-IP die ich so gern gezockt habe quasi eine reine MP-IP gemacht haben und die Fans der Reihe seit alten Tagen einfach ignorieren. Selbst Vegas 1 und 2 fand ich nicht so schlecht. Aber nun ? Keinen SP-Titel in dem Universum mehr. :( :(

Für die Kiddie wird eine Spielereihe nach der anderem den MP/Koop geopfert. Das stinkt mich an. Ob nun COD, bei Ubisoft eben Rainbow Six, Ghost Recon in gewisser Weise auch (obwohl sie da die Balance noch einigermaßen gefunden haben). Fehlt nur noch daß FC, AC, Watch Dogs oder Prince of Persia MP werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Kiddie wird eine Spielereihe nach der anderem den MP/Koop geopfert.
Geht halt dahin, wo das Geld liegt... Leider. Ich bin da ganz deiner Meinung, aber es gibt halt keinen so großen Markt für wirklich taktische Singleplayer-Titel *Schulterzuck*

Bleiben halt nur die Indies wie "Doorkickers", auch wenn ich weiss dass das keine 100%ige Alternative ist :)
 
Zurück