• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rainbow Six Extraction: Ubisofts neuer Koop-Shooter in der Vorschau!

David Benke

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
198
Reaktionspunkte
106
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six Extraction: Ubisofts neuer Koop-Shooter in der Vorschau! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rainbow Six Extraction: Ubisofts neuer Koop-Shooter in der Vorschau!
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
28.455
Reaktionspunkte
7.602
Nehme es Ubisoft immer noch übel daß sie aus dem SP-IP die ich so gern gezockt habe quasi eine reine MP-IP gemacht haben und die Fans der Reihe seit alten Tagen einfach ignorieren. Selbst Vegas 1 und 2 fand ich nicht so schlecht. Aber nun ? Keinen SP-Titel in dem Universum mehr. :( :(

Für die Kiddie wird eine Spielereihe nach der anderem den MP/Koop geopfert. Das stinkt mich an. Ob nun COD, bei Ubisoft eben Rainbow Six, Ghost Recon in gewisser Weise auch (obwohl sie da die Balance noch einigermaßen gefunden haben). Fehlt nur noch daß FC, AC, Watch Dogs oder Prince of Persia MP werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

weazz1980

Mitglied
Mitglied seit
11.08.2014
Beiträge
944
Reaktionspunkte
314
Für die Kiddie wird eine Spielereihe nach der anderem den MP/Koop geopfert.
Geht halt dahin, wo das Geld liegt... Leider. Ich bin da ganz deiner Meinung, aber es gibt halt keinen so großen Markt für wirklich taktische Singleplayer-Titel *Schulterzuck*

Bleiben halt nur die Indies wie "Doorkickers", auch wenn ich weiss dass das keine 100%ige Alternative ist :)
 
Oben Unten