• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rage: Verzicht auf Multiplayer-Klassiker wie Deathmatch - id Software begründet die Entscheidung

Man sollte bei jedem Game den Modus Deathmatch bzw. TDM integrieren. Dann bleiben die ganzen Sniper-Camper und die Leute die unfähig sind im Team zu spielen auf diesen Servern während man die anderen Modi mit Teamfähigen Leuten spielen kann... Gott sei Dank kommt TDM in Battlefield 3, dann wird vielleicht im Rush Modus auch mal der Rush Modus gespielt :D

lächerlich...ein einfaches:
"wir werden es als kaufbare DLC nachschieben"
würde vollkommen reichen. da muss man nicht irgendwelche story erzählen

Finde ich sehr gut, so wie bei FEAR 3.
Die klassischen Gamemodes kann ich in jedem Spiel spielen.

Zumindest Deathmatch finde ich nach wie vor den besten Spielmodus überhaupt.
Da kann wenigstens keiner seinem Team die Schuld geben wenn er verliert.

Außerdem wird Rage auch einen Koop-Modus für bis zu zwei Spieler bieten.

Na ja, weniger als zwei Spieler ist m.E. auch kaum ein Koop-Modus möglich, allein der Definition wegen. Oder ist das ein Tippfehler und soll mehr als zwei heißen?

Zurück