tobide1981
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 07.07.2007
- Beiträge
- 242
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo, habe ein Problem - habe eben Rage installiert und es wurde sofort gepatcht - wenn ich es jetzt starten will, kommt so ein Microsoft VC Redist Meldung und anschließend eine Fehlermeldung das das Spiel nicht gestartet werden kann - habe geschaut: Grfaiktreiber sind aktuell - hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem???
.gif)