• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rage: Tuning-Tipps für bessere Grafik und FOV-Einstellungen - So entfernt ihr auch die Intro-Videos

Hallo, habe ein Problem - habe eben Rage installiert und es wurde sofort gepatcht - wenn ich es jetzt starten will, kommt so ein Microsoft VC Redist Meldung und anschließend eine Fehlermeldung das das Spiel nicht gestartet werden kann - habe geschaut: Grfaiktreiber sind aktuell - hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem???
 
Ist sicher ein tolles Spiel. Aber ich kauf`s erst dann,wenn`s ordentlich gepatcht wird. Find es gut, dass vor dem Release mal nicht nur der Hype im Vordergrund gestanden ist, sondern auch auf die Schwächen eingegangen wurde. Das hilft sicher, dass sich die Entwickler eben zukünftig besser bemühen, dass ihre Spiele wenn sie brandneu sind, nicht solche gravierenden Fehler aufweisen. Wenn ich`s schon gleich nach dem Release kaufen soll, dann bitteschön auch ohne gröbere Fehler.
 
Erst mal vielen Dank an das pcgames-Team.
Generell immer super Artikel, gut recherchiert, weiter so!
Die Seite gehört seit über einem Jahr zu meiner täglichen Lektüre. :-)

Ich habe eine konkrete Frage an den Autor oder einen mit gleichwertigen Kenntnissen zu dem Thema und denke, dass sie hier gut aufgehoben ist, da es sich um obigen Beitrag dreht:

Wenn ich jetzt die die benutzerdefinierten confic-Eiträge erstelle und ein paar von den Starteinstellungen in Steam... kann es sein, dass es dann zu Problemen führen kann, falls weitere Updates des Spiels über Steam geladen werden? Also Konflikte mit den eigenen Einträgen oder so?

Wäre super, wenn Sie mir darauf eine Antwort geben könnten.

MFG
Serious
 
Kann mir einer bitte sagen wie ich Console im multiplayer wieder ausschalten kann?

Leider kann ich keine maps mehr freischalten wo zu 2. gespielt wird weil da nach ende vom mission immer steht mein console sei aktiviert...
 
Kann mir einer bitte sagen wie ich Console im multiplayer wieder ausschalten kann?

Leider kann ich keine maps mehr freischalten wo zu 2. gespielt wird weil da nach ende vom mission immer steht mein console sei aktiviert...

Hallo,
Ich vermute mal du hast eine "rageconfig.cfg" angelegt, worin dieser Wert auftauchen sollte...

seta com_allowConsole "1"

Diesen Wert löscht du komplett raus und speicherst deine Einstellungen in der *.cfg Datei ab. Falls du gar keine config erstellt hast, solltest du mal nachschauen ob dieser Befehl nicht irgendwo als zusätzlicher Startparameter hinzugefügt wurde (Rage-->Eigenschaften) diesen dann ggf. entfernen...

Wenn du alles richtig gemacht hast, sollte beim nächsten Spielstart die Console wieder deaktiviert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke habe raus gefunden wenn es einmal an war und man singleplayer gestartet hat das es dann jedes mal diese drecks meldung aufploppt das die console an ist obwohls ned an ist...

naja kack drauf brauch die erfolge eh ned >_>
 
Nicht schlecht die Tipps hier, aber bei weitem zu abgespeckt. Hier :

http://donotargue.com/cfg-makers/rage/
 
Zurück