• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rage tritt den Weg ins Presswerk an - id-Shooter hat den Goldstatus erreicht

Hätten sie ja gleich bei SZteam hochladen könnnen need mal nues futter für meine Rakete -.- alles 2 mal durch und ödet mich an hoffe rage reicht bis battlefield 3 und bf3 bis diablo 3 und diablo 3 bis Max p. 3 ^^

bin extrem gespannt wie sich der titel verkauft - auf der einen seite nette grafik und natürlich "von id" auf der anderen seite kein deathmatch mp anstatt "auto fahren"?
kann alles passieren, er kann massen begeistern oder die geister scheiden sich dran

warum muss jedes game nen mp haben? versteh ich nicht. diese ganze MP kacke kotzt mich an dafür kauf ich mir reine spiele die dafür gemacht wurden.

warum muss jedes game nen mp haben? versteh ich nicht. diese ganze MP kacke kotzt mich an dafür kauf ich mir reine spiele die dafür gemacht wurden.
warum so schlecht gelaunt an nem samstag morgen?
warum so schlecht informiert? rage wird einen multiplayer haben, dieser wird aber halt nur nicht deathmatch wie sonst von id gewohnt beinhalten - womit id seit mehr als einer decade (team arena) nichts neues mehr auf diesem gebiet gebracht hat, das auch wirklich größere wellen geschlagen hat - denn bei doom3 und quake 4 war ja der deathmatch mp nicht wirklich erfolgreich geworden und die spieler blieben bei quake3...

daher ist es schon interessant wie rage jetzt aufgenommen wird ;-)

ich informier mich nicht über einen part den ich nie spielen werde..er wird genauso schlecht werden wie der in doom oder crysis aber das ja ansichtssache.
das letze gute mp gefecht in einem eigentlichen singleplayer game war cod 1 u. 2
und king pin hat auch gerockt.
is halt lieblos und macht bei den meisten spielen keine 5 min spass

In England vorbestellt.
Region lock angekündigt?

Es ist traurig, dass man bei jedem Spiel fragen muss.
Am selben Datum erscheint Dark souls für PS3, dass ich mir kaufen kann, ohne mir sorgen über Hardware, Kopierschutz, Region lock, Bugs und Origin machen zu müssen. Und da fragen sich die Hersteller, wieso Leute mehr für Konsole kaufen.:-$

Sehr schön, ich hab schon mal meinen Terminkalender freigeräumt, um es in aller Ruhe zu genießen. Zum Glück testen das die Kollegen, ich kann es also zu Hause spielen, ohne dass ich mir Gedanken darüber machen muss, welche Zahl am Ende unter dem Artikel steht. Ach ja, ich werde es auf jeden Fall auf Englisch spielen - was ich beim Probespiel bisher von der Original-Sprachausgabe gehört habe, war einsame Spitze :)

Wollte fragen ob das Spiel ungeschnitten hier in Deutschland raus kommt!? Danke schon einmal für die Antwort.

Wollte fragen ob das Spiel ungeschnitten hier in Deutschland raus kommt!? Danke schon einmal für die Antwort.
nicht fragen, einfach bei schnittbericht.com schauen - es kommt ungeschnitten - steht ja auch so groß auf all den vorverkaufspackungen, die es seit wochen im handel gibt (5 euro - is n tshirt drin)

Zurück