• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rage: The Sound and Art - John Goodman als Synchronsprecher an Bord - Neues Gameplay-Video

Das Design und der Stil ist klasse. GEeällt mir sehr gut. Das könnte mein neues Fallout 3 werden :)

Schaut nach nem astreinen Killerspiel aus mit dem einzigen Ziel etwas zu erschiessen.

Also Jugendspiel und nix mehr für mich ältere Wurst ^^

Kommt das Spiel auch irgendwann nochma raus oder sabbelt Carmack jetzt noch nen paar Jahre darüber wie überkrass seine Engine is und wie toll und super duper Klasse es wird?

Langsam wirds ma Zeit. ^^

Jo und @ Hanso

Das Genre nennt sich Ego Shooter und nich Killerspiel und nen Jugendspiel is das schon gar nich sondern eher was für die ältere Garde bzw 18+.

Zurück