• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rage: Singleplayer-Spielzeit soll bis zu 25 Stunden betragen

sowas lob ich mir :-) ein richtig geiler shooter mit ner menge spielzeit. gibt es viel zu selten heutzutage.

Das ist doch mal ne gute Nachricht :D Ich denke mal, dass manche Leute noch mehr zeit damit verbringen weil sie auch lange die neue Grafikpracht bewundern werden. Und wenn man es auf dem höchsten Schwiriegkeitsgrad spielt dauerts auch nochmal schön lang :) + der MP Part :D Wird sicherlich einer der Hits 2011 :D

Das ist klasse. Alleine das ist eigentlich schon ein Grund, sich das Spiel gleich zu kaufen. Ich mag gerne lange SP-Spiele :-)

Das ist klasse. Alleine das ist eigentlich schon ein Grund, sich das Spiel gleich zu kaufen. Ich mag gerne lange SP-Spiele :-)
Ja, die mag ich auch.
Wenn ein Spiel nur 5 Stunden oder so geht, da bin ich ja gerade erstmal richtig drin. Also das fühlt sich dann irgendwie wie ein Gelegenheitsspiel an. :-D

25 h sind mehr als in Ordnung. Ich brauch meistens eh ein wenig länger, weil ich kein Rusher sondern Entdecker bin.

wer es glaubt -.- wie oft wurde so etwas schon gesagt. dort wird alles reingerechnet. ob es av sind oder geheime bereiche suchen/besuchen. effekteve spielzeit 10 std dafür leg ich meine hand ins feuer

wer es glaubt -.- wie oft wurde so etwas schon gesagt. dort wird alles reingerechnet. ob es av sind oder geheime bereiche suchen/besuchen. effekteve spielzeit 10 std dafür leg ich meine hand ins feuer

eine so halb-offene spielwelt wie in rage wird nunmal nicht in 10 stunden erklärt :-)
ähm und so nebenbei. was ist für dich eine effektive spielzeit bitteschön?
sowas hab ich ja nocht nie gehört :-B

ich freu mich aufjedenfall riesig meine 25 - 30 stunden damit zu verbringen. :-D

eine so halb-offene spielwelt wie in rage wird nunmal nicht in 10 stunden erklärt :-)
ähm und so nebenbei. was ist für dich eine effektive spielzeit bitteschön?
sowas hab ich ja nocht nie gehört :-B

ich freu mich aufjedenfall riesig meine 25 - 30 stunden damit zu verbringen. :-D

mit effektiver spielzeit ist wahrscheinlich durchrushen gemeint :-D
gibt ja auch leute die sich beschweren das portal 2 nur 3 stunden spielzeit hatte.
ich bin da auch eher gemütlich, werd garantiert mindestens 20 stunden brauchen :-)

klar spiel ich ein spiel auch *normal* durch aber ich such nicht jede ecke ab das langweilt mich mache nicht jede neben aufgabe etc. beispiel far cry 2 diamanten suchen...das gehört nicht zum spiel wenn man das mit einrechnet dann kann man auch 50 + stunden rechnen aber das gehört für mich nicht zur story. und ohne das ganze spielt man fc2 in gut 10-15 std durch

ja dann liegts an jedem spieler selbst.

solche nebenaufgaben wie z.b. in mirrors edge "finde alle 3 koffer pro level" hab ich auch erst nach 3 oder 4 durchspielen
in angriff genommen.

oder wie du schon sagst in far cry 2 alle diamanten.. sowas ist geschmackssache und sowas hab ich auch gar nicht gemeint.
aber wenn es nebenaufträge gibt dann werden alle gemacht bevor die hauptstory weitergehen wird (wobei ich nicht denke
dass rage sooo viel freiraum bieten wird eines rpg´s)

wird halt ein halboffenes spiel ohne schlauchlevels (was man bisjetzt gesehen hat)

oder wie so schön etienne in seinem deus ex human revolution Video gesagt hat.
Open Schlauch :-B

Wenn die das so schon angeben dann brauch ich locker das doppelte weil ich so einer bin der jeden Scheiß erkunden muß und alles ausprobiere. :-)

Also ich werde damit mindestens 170-180 Stunden Spaß haben!!! Das wird ein spannender Tag!

Bin auch eher der gemütliche Spieler. Andererseits interessieren mich diese blöden Achievements (z.B. Sammelaufgaben) genau null. Ich rechne daher mit 20 Stunden, was für heutige Verhältnisse enorm viel ist und schon an RPG-Ausmaße herankommt.

Zurück