könnt ihr mal bitte eure politische Diskussion woanders austragen? hier gehts um Rage! und niemand nimmt kenntnis von meinem Schmerz! (Stornierung)

(
Och Du armer Kerl. Mensch lass Dich mal drücken *drück*. Ich fühle mit Dir und habe trotzdem Rage am Freitag auf meiner Festplatte, weil meine Vorbestellung schon unterwegs ist.
Ein Shooter muss für mich nämlich nur eins wirklich gut können und das ist eben das was der Name schon suggeriert...das "Geballer". Da Rage das offensichtlich gut schafft, ist mir der Rest relativ egal. Klar wäre eine schlüssige Story schön aber hey...dafür kaufe ich mir keine Shooter. Bei Serious Sam oder Doom erwartet doch auch keiner wirklich eine gute Story. Rage soll ja eher ein "old-school"-Shooter sein. Das ist er und so wird er mir wahrscheinlich auch gefallen.
Noch ein letztes Mal offtopic: @ Vordack:
Das mit der "Buhmann"-Rolle war mein voller ernst und ja mein Beitrag war, wie ich ja auch geschrieben habe bewußt etwas überzogen und mit dem ein oder anderen Klischee behaftet. Genausowenig habe ich behauptet unser Land wäre super und wir hätten keine Idioten (schön wär's).
Ich finde nur wir Deutschen haben uns lang genug für die Taten unserer Großväter schämen müssen. Wir dürfen die Geschichte niemals vergessen oder verleugnen. Auch sollten wir daraus lernen damit sowas nie wieder passiert.
Aber warum muss ich als Deutscher vorsichtig sein, wenn ich sage das ich stolz auf mein Land bin oder wenn ich mich aufrege wenn dem Sohn einer Bekannten sein Handy von jugendlichen Türken unter Gewaltandrohung geklaut wird. Da heißt es dann schnell "Du bist doch eh nur ein Rassist/Nazi."
Oder warum geht bei uns kaum einer auf die Straße und protestiert mal? Weil wir Deutschen es uns in den letzten Generationen einfach angewöhnt haben die Klappe zu halten und sich brav wie ein Schaaf alles gefallen zu lassen.
In der Welt wird halt leider von Vielen Deutschland immer noch als ein Land gesehen das ja nichts gegen andere sagen darf und sich ja bedeckt halten muss weil es ja vor "kurzem" erst noch einen Weltkrieg vom Zaun gebrochen hat.
Achja, ich wähle NICHT die NPD.