• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rage: Neuer Treiber von AMD soll Grafik-Bugs beheben, Fix von Nvidia in Arbeit

könnt ihr mal bitte eure politische Diskussion woanders austragen? hier gehts um Rage! und niemand nimmt kenntnis von meinem Schmerz! (Stornierung) :-((

Och Du armer Kerl. Mensch lass Dich mal drücken *drück*. Ich fühle mit Dir und habe trotzdem Rage am Freitag auf meiner Festplatte, weil meine Vorbestellung schon unterwegs ist. ;-)

Ein Shooter muss für mich nämlich nur eins wirklich gut können und das ist eben das was der Name schon suggeriert...das "Geballer". Da Rage das offensichtlich gut schafft, ist mir der Rest relativ egal. Klar wäre eine schlüssige Story schön aber hey...dafür kaufe ich mir keine Shooter. Bei Serious Sam oder Doom erwartet doch auch keiner wirklich eine gute Story. Rage soll ja eher ein "old-school"-Shooter sein. Das ist er und so wird er mir wahrscheinlich auch gefallen. :-D

Noch ein letztes Mal offtopic: @ Vordack:
Das mit der "Buhmann"-Rolle war mein voller ernst und ja mein Beitrag war, wie ich ja auch geschrieben habe bewußt etwas überzogen und mit dem ein oder anderen Klischee behaftet. Genausowenig habe ich behauptet unser Land wäre super und wir hätten keine Idioten (schön wär's). :-D
Ich finde nur wir Deutschen haben uns lang genug für die Taten unserer Großväter schämen müssen. Wir dürfen die Geschichte niemals vergessen oder verleugnen. Auch sollten wir daraus lernen damit sowas nie wieder passiert.
Aber warum muss ich als Deutscher vorsichtig sein, wenn ich sage das ich stolz auf mein Land bin oder wenn ich mich aufrege wenn dem Sohn einer Bekannten sein Handy von jugendlichen Türken unter Gewaltandrohung geklaut wird. Da heißt es dann schnell "Du bist doch eh nur ein Rassist/Nazi."
Oder warum geht bei uns kaum einer auf die Straße und protestiert mal? Weil wir Deutschen es uns in den letzten Generationen einfach angewöhnt haben die Klappe zu halten und sich brav wie ein Schaaf alles gefallen zu lassen.

In der Welt wird halt leider von Vielen Deutschland immer noch als ein Land gesehen das ja nichts gegen andere sagen darf und sich ja bedeckt halten muss weil es ja vor "kurzem" erst noch einen Weltkrieg vom Zaun gebrochen hat.

Achja, ich wähle NICHT die NPD. :-D

@Alexey

Ein letztes mal OT :D (vielleicht :D)

Was Du da schreibst, da stimme ich Dir total zu, keine Frage. Ich versteh nur nicht was das mit der Ausgangssituation zu tun hat, den wenn wir Deutschen alle Naselang sagen "Scheiss scheinheilige Amis", dann ändert sich dieses negative Weltbild der Deutschen eher weniger.

Ein letztes mal - wenn ich etwas bin, dann ist es Pro-Mensch. Ich bin für die Menschheit, egal welche.

Zuletzt bearbeitet:
so jetzt misch ich mich auch nochmal ein. Wer sagt, dass alle Völker gleich sind, hat leider die rosarote Idealisierungsbrille auf. Fakt ist, dass Menschen mit einer Generationen-Mentalität leben. Das heisst, der Franzose ist immer etwas arroganter, der Brite immer etwas eleganter (aber hässlich), der Ami immer der Dümmste und der Deutsche hat immer was zu Meckern. So das klingt jetzt nach flachen Platetüden, aber da ist leider was dran.

Das mag nicht auf jedem im Volke zutreffen, aber wenn man sich ein paar andere Punkte, in denen die Menschen ihrer Länder aufwachsen betrachtet, kann man sich ein paar Dinge auch selbst denken. Die Amis denken immer noch, sie sind das stärkste und beste Volk und das Maß aller Dinge. Für sie sind wir der "Rest der Welt". Leider ist das Amiland aber ebenso hochverschuldet und arm wie manches Südstaatenland. Wenn man sich Städte wie Detroit anschaut, dann kann man sich nur denken, dass da chipsfressende Couchpotatos mit Konsolen vorm Fernseher sitzen, weil es da keine Arbeit mehr gibt, die Bildung fürn Arsch ist und auch sonst jede Straße aussieht wie in einem Fallout-Spiel! Es ist wirklich so. Der Ami ist schon lange nicht das Maß der Dinge. Demokratie funktioniert da noch viel weniger als in neuen demokratischen Ländern. Die Bildung haben nur die die es sich leisten können (da sind wir noch gut dran) und von für uns normalen Dingen die uns eine letzte Absicherung zusichern, wie eine staatliche Stütze (H4) ganz zu schweigen. Amiland ist am Ende! Nur noch vereinzelt gibt es zentrale Plätze wo der Schein des Glanzes noch scheint (New York,.. obwohl ist da nicht dieses Riesenloch? warum nur? achso, weil die Weltpolizei ja scheinheilige Politik mit muslimischen Ländern führt), Las Vegas.. huch die haben ja kaum noch Wasser und versinken im Müll, New Orleans.. wie, man muss da immer noch schwimmen??? mmmmh... Los Angeles? Der große Topf der Promis? Wohnen da überhaupt normale Menschen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genug OT mal hier, dass is ein Gaming-Bereich Leute. Im Forum gibt es auch ne OT-Ecke für sowas.
Ja, aber dann muss jeder sich direkt bei der Installation noch einen Patch von ach... von 1 MB bis 1 GB ist da heute alles drin, herunterladen. Und das muss nun wirklich nicht sein. Da fühle ich mich doch etwas veralbert, grade von id bin ich höhere Standards gewohnt.
Wieso schaffen es die Entwickler heute kaum noch das größtenteils Fehlerfrei abzubieten? Oder wollen die, dass wir uns alle eine XBox kaufen, damit wir dort nur noch spielen?

was mir zu schaffen macht sind die 25 gb die ich für die installation brauche...

Unfähig mal was ordentliches zu erstellen was auch funktioniert.

Konsole = weniger arbeit, nicht so hohes grafik niveau und alles zum vollen preis verkaufen das wird das wichtigste an der sache sein usw.

Sehr schade.

Rage war nie einer meiner Favoriten, aber aufgrund von ID war die Vorbestellung gesetzt.
War einfach eine sichere Sache...

Aber nun, entgültig: Cancelled.

Ich will nicht für mehrere Spiele mehrere Treiber haben müssen, will keine verbuggte Version zum release, will meine Grafik einstellen können.

PC Spieler sind KEINE Menschen zweiter Klasse!

Wir geben mehr Geld für unsere Hardware aus als Konsoleros, wir müssen Treiber installieren, configs ändern, Mods basteln und für uns heißt Videoeinstellung mehr als den Kontrastwert zu regeln.

Auch wir haben Beachtung verdient.

Grüße.

Ja ich bin auch enttäuscht. Mal ganz davon abgesehen, dass offenbar John Carmack nicht mehr der ist, der er mal war. Rage hätte durchaus viel mehr besser machen können und damit mein ich nicht nur die Fehler die das Spiel jetz seit Release hat.

Also ich bin ja echt ein gutmütiger und sehr tolerant...
Als Fan von shootern hab ich mich richtig gefreut mal wieder was zum Ballern vorgesetzt zu bekommen...
leider hab ich mich nicht informiert über die Probs bzw. nicht ernst genommen..
Aber das was ich bei RAGE geliefert bekam ...
Zum Ersten Mal bin ich sauer sozusagen in RAGE
Also das ganze ist echt eine Anleitung ne Firma abzuschießen...

Das Installtionsvolumen ist echt Krass
zudem hab ich so auf die schnelle keine möglichgkeit gefunden den Zielpfad abzuändern,
also muss erstmal was anderes deinstalliert werden+
HALLO JUNGS VON RAGE bzw. von STEAM aber Betesha hat sich für Steam entschieden
es macht keinen Spass dauernd was zu deinstallieren nur weil man ne ssd hat und nicht 2 Terrabyte auf c:
dann der erste Start
ich dacht ich muss KOTZEN
OK mein SYS is nicht ganz aktuell aber nachdem Crysis und CO ganz gut laufen ist das was da kam echt ne frechheit
Gut man is ja nett
also Treiber Aktualisiert und ok es sieht ein wenig besser aus aber immer noch Viele Fehler
dann Heute den Patch...
Erster Start uih immerhin es sieht besser aus
Dann ein Neues spiel gestartet
und was dann Kamm hat mir echt den Tag versaut
Ne Grafik bei der DOOM noch besser aussieht garniert mit Absturz noch bevor man richtig angefangen hat....

Ich bin ja mal gespannt ob das geregelt wird
schade für ID
die scheinen sich nicht im klaren zu sein dass sie mit so einem Vorgehen
so in die Erinnerung der Kunden einbrennen das sie nie wieder von ID Kaufen

und was mich am meisten Ärgert dass ich so von der Steuerung her u nd den bischen was ich gespielt habe eigentlich
schon angetan war...

wenns wenigstens ein scheiß Spiel wäre könnte man es einfach als Fehlkauf abtun ...
aber so sieht man dass es gehen könnte.....

grummel

Zurück