• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rage im Test: Die internationalen Wertungen in der Übersicht - So schneidet der Shooter ab

Ich freu mich so verdammt auf das Spiel...das geht garnicht klar :-)
Habs über Steam vorbestellt, und schon runtergeladen (22GB), aber die Sausäcke geben die EXE erst am Freitag frei...sprich, ich kann es noch nicht starten >.<

Na das sieht doch mal vielversprechend aus würd ich sagen. :)

Come right at me Rage!

ach das is ja diese woche schon^^ 7. ne? ma schauen wie lange amazon.co.uk braucht^^

Meins wird heute versandt - inkl. Dark Souls :D

Freu mich schon drauf!

hab mich auch schon lange nicht mehr auf ein spiel gefreut wie auf rage,kanns kaum abwarten.mein game wurde heute auch versand,man wird das geil am freitag.freu mich auch schon auf die multiplayer gefechte mit den autos.hat was von mario kart,wird bestimm lustig werden.

Hab Rage auf der Gamescom gespielt und kann nur jedem der einen soliden Shooter, mit coolen Charakteren mag, raten Rage anzuschaun! Hat mir in den 15-20min Spielzeit auf der GC wahnsinnig Spaß gemacht, und das sogar auf der XBOX^^.

Zurück