• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rage: Die ersten 60 Minuten des id-Shooters in HD-Videos enthüllt - Achtung: Mega-Spoiler

Ich muss mich mal beschweren.
Zwischen März und August sind max. 4 interessant Spiele released wurden.
Allein im September gibs schon mehr und bis November gehts weiter mit 4-6 geilen spielen pro Monat.Dann im September und Januar wieder fast nichts (Neujahrspause usw.) und im Februar und März wieder soviele.
Ein bisschen mehr Aufteilung wäre schon nett.
Und ob Rage wirklich von vielen gespielt werden wird mit MW3 und BF3 auf der einen und Deus Ex und Skyrim auf der anderen Seite der Zielgruppe wage ich etwas zu bezweifeln (da wäre ein Releas im Jauar vlt. sinnvoller).

Die Version im Video hat optisch durchgehendes Ruckeln - mich würde mal interessieren ob das bei der PC Version auch der Fall ist?!

für die ps3 nicht schlecht wie ich finde die kleinen ruckler liegen bestimmt am stream von der cd bzw von der platte.
so pc version ick komme

lustig. vor gerade mal 2 stunden oder so hab ich mir das vorbestellt. für den PC natürlich. Das Video hier tue ich mir nicht an. Schon gar nicht in PS3 Grafik...

Ich habe eben eine Leaked version gesehen, die noch ohne crack ist. Wie kommt es das es noch keine News dazu gibt?

PS: Sieht wirklich gut aus. Ist schon längst vorbestellt.

Also ich finde die PS3-Version wirklich hässlich, sorry das ich das mal so sage aber die Texturen brauchen ewig zum nachladen und die meistens sind selbst nach dem Laden noch ziemlich matschig. Mir gefällts vom Stil her aber die Optik ansich empfinde is als schlecht.

Das Intro ist wunderschön Atmosphärisch, hätte zu nem Sci-Fi Raumer allerdings mindestens genauso gut gepasst, dem Genre weine ich sowieso hinterher, da es praktisch nie seine Vollendung erlebt hat, da ließe sich noch so viel rausholen.
Die Grafik finde ich eig. ganz nett, ist halt nichts bahnbrechendes (habe ich schon gesagt als alle schrien das wäre ja auf einem Level mit Crysis, hab ich irgendwie nie verstanden), aber das Spiel wird absolut genial werden, finde dass es in letzter Zeit aus welchem Grund auch immer, viel zu wenig Beachtung erhielt, selbst von der GC wurde praktisch nur über Skyrim berichtet, selbst Borderlands 2 (was hiermit denke ich trotz humoristischen Ansätzen, anderem Stil und MMORPG Thematik doch recht gut vergleichbar ist und IMO sicherlich nicht diese Qualität erreichen wird) hat mehr Beachtung geschenkt bekommen.

RAGE könnte immerhin DER Shooter des Jahres werden, BF3 hin oder her, beschränken wir uns einfach auf den SP.
BF3 wird zwar gewiss nicht zu Unrecht stark erwartet (Ich will es ja auch xD), aber ich würde es trozdem begrüßen wenn man mehr Abwechslung in der Berichterstattung hätte, gerade dass ein über Jahre(!) gehypter Shooter mittlerweile quasi keine Beachtung mehr geschenkt wird finde ich irgendwie komisch, ich hoffe dass die Redis nicht schon mehr wissen als wir und bereits ahnen dass es ein Flopp wird?!

hm, ich will nicht an allem rummäkeln, aber was mir aufgefallen ist: das ganze wirkt doch (wie auch nicht unbedingt anders erwartet) sehr schlauchig. auffällig auch die offenbar nicht vorhandene dynamische beleuchtung und die komplett statischen schatten.

Also .. das liegt warscheinlich am Stream .. aber 60 fps sehen anders aus. ^^

hab blos part 1 gesehen damit ich nicht allzuviel vom spiel sehe.

aber das was man da sieht schaut echt super aus find ich :-X

da hat sich id-software echt ins zeug gelegt da ne
glaubwürdige welt zu erschaffen.
soll ja kein rpg spiel sein, von daher kann es auch linear sein.
trotzdem gaukelt es einem eine offene welt vor und somit bin ich zufrieden.
open schlauch :-D
vor allem wie die gegner einen angreiffen ist wirklich super gemacht sowie
die sterbesequenz halb animation - halb physik ist eine sehr gute lösung.:-D

nur das die ps3 mit dem laden der texturen nicht hinterherkommt ist negativ aufgefallen...:-P
aber trotzdem ganz ordentlich für die konsole da die welt wirklich groß, einzigartig und durchgestyled.

das spiel wird geholt

Zurück