• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rage 2: Release-Termin des ersrten DLCs Das Erwachen der Geister

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage 2: Release-Termin des ersrten DLCs Das Erwachen der Geister gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rage 2: Release-Termin des ersrten DLCs Das Erwachen der Geister
 
Rage 2 is schon komplett von den Medien verschwunden und ich hab auch schon vergessen dass es existiert.

Was für ein Flop. Wie Wolfenstein Youngblood
 
Rage 2 is schon komplett von den Medien verschwunden und ich hab auch schon vergessen dass es existiert.

Was für ein Flop. Wie Wolfenstein Youngblood
Legt wohl an der 1 Etage bei Bestheda
Hop oder Flop Nr .3 2019
10 Euro werden reichen.27 Euro wie bei Youngblood gibt es von mir jedenfalls nicht mehr Vorschussvertauen scheint nicht mehr gerechtfertigt.
 
Habe bei beiden Spielen die Vorgänger sehr gerne gespielt.

Bei Rage 2 und Youngblood, verging mir jedoch schon vor Release die Lust daran.
Kommt davon, wenn man bestehende Reihen unbedingt umkrempeln muss, anstatt bei Altbewährtem zu bleiben.

Und das neue Doom wird wohl auch nichts für mich, so wie es aussieht ... schade -.-

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Rage 2 is schon komplett von den Medien verschwunden und ich hab auch schon vergessen dass es existiert.

Liegt wohl auch daran, dass sich die Medien allgemein auf Borderlands 3 konzentriert haben. Zumindest nach meinem Empfinden. Zeigt aber eben auch, wie wichtig ein Releasedatum ist und man eben nicht einfach so, einen Release verschieben kann. Kommt nach dem einen Titel gleich einen vermeindlich besserer im selben Genre, ist das tödlich. Ein FIFA wird ein GTA-Realease micht gross kümmern. Hingegen braucht man im Dunstkreis von Cyberpunk wohl nicht gerade ein neues RPG auf den Markt bringen.

Ich denke mir, dadurch sind schon sehr viele Games unterm Radar verschwunden.
 
Liegt wohl auch daran, dass sich die Medien allgemein auf Borderlands 3 konzentriert haben. Zumindest nach meinem Empfinden. Zeigt aber eben auch, wie wichtig ein Releasedatum ist und man eben nicht einfach so, einen Release verschieben kann. Kommt nach dem einen Titel gleich einen vermeindlich besserer im selben Genre, ist das tödlich. Ein FIFA wird ein GTA-Realease micht gross kümmern. Hingegen braucht man im Dunstkreis von Cyberpunk wohl nicht gerade ein neues RPG auf den Markt bringen.

Ich denke mir, dadurch sind schon sehr viele Games unterm Radar verschwunden.
Na ja .. Rage 2 kam schon im Mai.
Das sind dann doch ein paar Monate - nur hat man davon im Vorfeld nicht sehr viel gehört und nach Release noch weniger.


Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Mir ist ehrlich gesagt recht Wumpe wie populär Spiele in Medien präsent sind, vor allem nach Release. Ich hab ja nicht mehr oder weniger Spaß an einem Spiel, nur weil wenig/viel dazu berichtet wird.
 
Mir ist ehrlich gesagt recht Wumpe wie populär Spiele in Medien präsent sind, vor allem nach Release. Ich hab ja nicht mehr oder weniger Spaß an einem Spiel, nur weil wenig/viel dazu berichtet wird.

Mir auch.
Aber der Werbeeffekt ist bei mehr Medienpräsenz schon da... nehme ich zumindest an.
 
Mir ist ehrlich gesagt recht Wumpe wie populär Spiele in Medien präsent sind, vor allem nach Release. Ich hab ja nicht mehr oder weniger Spaß an einem Spiel, nur weil wenig/viel dazu berichtet wird.

Das ist mir ehrlich gesagt, auch ziemlich egal.
Nur nicht sehr gut für die Marke, wenn wenig bis gar nichts darüber berichtet wird ... zeugt ja auch ein wenig davon, wie erfolgreich ein Spiel ist.
 
Das ist mir ehrlich gesagt, auch ziemlich egal.
Nur nicht sehr gut für die Marke, wenn wenig bis gar nichts darüber berichtet wird ... zeugt ja auch ein wenig davon, wie erfolgreich ein Spiel ist.
Henne und Ei-Problem.

Wenn man jeden Tag einen Schnippsel PR-News preis gibt und die Pages nehmen alles auf und veröffentlichen dies...
 
Berichterstattung hin oder her, denke ich, dass Rage 2 generell nicht so gut angekommen ist.

Genauso, wie Youngblood ...

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Ich hoffe nur, Bethesda verkackt das neue Elder Scrolls nicht ...

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Zurück