• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rage 2: Große Video-Preview mit massig neuen Spielszenen

Dominik Pache

Leitender Videoredakteur
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage 2: Große Video-Preview mit massig neuen Spielszenen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Rage 2: Große Video-Preview mit massig neuen Spielszenen

Rage 1..ja och war enttäuscht wie lange nicht mehr von einem Spiel, abgesehen von Doom 3...ohhh
J. Carmack ist einfach ein Schwätzer wie noch ein paar andere in der Branche deren Zeit lange vorbei ist.

Rage 2 soll vielleicht nicht so ernst sein aber was ich überhaupt nicht ab kann sind die extremen Farben in einer sonst zerstörten Welt.
Klar ist es das erste was ich mache mir die Haare pink oder neongrün färben, wenn ich raus in die verstrahlte Ödnis fahre...NICHT

Rage 1..ja och war enttäuscht wie lange nicht mehr von einem Spiel, abgesehen von Doom 3...ohhh

Geschmäcker sind verschieden, es gibt tatsächlich auch Leute die F76 gut finden.

J. Carmack ist einfach ein Schwätzer wie noch ein paar andere in der Branche deren Zeit lange vorbei ist.

Ein Schwätzer? Ja. Genau.

Und Michael Schuhmacher war nur ein Wochenend-Hobby-Fahrer mit einer großen Klappe, Ant Middelton ist ein Weichei, und Meryl Streep ist eine der schlechtesten Schauspielerinnen aller Zeiten...

Rage 2 soll vielleicht nicht so ernst sein aber was ich überhaupt nicht ab kann sind die extremen Farben in einer sonst zerstörten Welt.

Dann hast du bei Borderlands wohl einen Herzinfarkt bekommen? ;)

Das sieht ziemlich spaßig aus!

Ohne wenn und aber.

Rage hat Spaß gemacht, Rage 2 wird besser. Ist schon vorbestellt. Kann man nichts falsch machen.

Zurück