• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rage 2: Erster Gameplay-Trailer ist da - Infos zu Story, Spielwelt & Release

Nja, von Far Borderlandscry zu Mad Border Maxlands

Also die Trailer holen mich mal sogarnicht ab

eventuell Doom 2, das Prey SpinOff/DLC und was vom Hauptstudio (Starfield, TES)

Doom 2 wird kommen.
Nach dem Erfolg würde es mich wundern wenn sie es auslassen und dafür so einen Mittelmaß wie Rage neu aufleben lassen.

Ein Spiel wie Doom kauft man ohne besondere Erwartungen und wenn es dann doch so gut spielbar ist wie der letzte Teil dann ist es umso besser.

Nach dem letzten Fallout was mehr Shooter als Rollenspiel war, hoffe Ich eher auf ein neues Elder Scrolls. Hab da nur die Befürchtung das es wegen Elder Scrolls Online erst mal nicht kommt.

The Elder Scrolls ist auch nur noch eine Wiederholung nach der anderen und das betrifft auch Fallout.
Wenn ich ein neues The Elders Scrolls haben wollen würde, dann ein Remake von Morrowind.
Schön wäre auch eine neue Rollenspiel IP. Sie könnte zB. Stalker, Metro oder Fallout vom Setting gleichen nur das man in Form von DLC die komplette Erde bereisen kann. Damit hätte Bethesda Jahrzehnte zu tun und man könnte seine Charakter immer weiter nutzen.
Die Gesundheit, Abwehr und Stärke würde dann über die Ausrüstung entschieden und Skills müsste man aus Büchern lernen und über mehrere Ingame Tage/Wochen hinweg trainieren.

Zuletzt bearbeitet:
OK; da bin ich raus! Schade, Teil eins hat echt Spaß gemacht. Das hier ist definitiv nichts für die im Alter fortgeschrittenen Gamer :(

Muss ja mal wieder negative Stimmen geben. Open World, gutes Gunplay, hoffentlich viel Abwechslung. Keine Ahnung, was manche wieder haben.. Aber ich freue mich auf diesen Titel. Und richtig schlechte Spiele, hat Bethesda eher selten veröffentlicht. Es würde kein Rage 2 geben, hätte man sich nicht was überlegt. Ein wenig nachdenken darf es dann schon sein.

Muss ja mal wieder negative Stimmen geben. Open World, gutes Gunplay, hoffentlich viel Abwechslung. Keine Ahnung, was manche wieder haben.. Aber ich freue mich auf diesen Titel. Und richtig schlechte Spiele, hat Bethesda eher selten veröffentlicht. Es würde kein Rage 2 geben, hätte man sich nicht was überlegt. Ein wenig nachdenken darf es dann schon sein.
Es hat nichts mit negative Stimmung gegen das Spiel zu tun . Bethesda fällt nur nichts ein was nicht schon mal da war.
Das Spiel Dishonored ist eine Mischung aus Thief und Bioshock.
The Elders Scrolls und Fallout ist immer das Gleiche.
Prey ist eine Mischung aus Dishonored und System Shock
Rage könnte man als Borderlands Klon bezeichnen

Es hat nichts mit negative Stimmung gegen das Spiel zu tun . Bethesda fällt nur nichts ein was nicht schon mal da war.
Das Spiel Dishonored ist eine Mischung aus Thief und Bioshock.
The Elders Scrolls und Fallout ist immer das Gleiche.
Prey ist eine Mischung aus Dishonored und System Shock
Rage könnte man als Borderlands Klon bezeichnen

Es ist alles schon mal da gewesen und wiederholt sich ständig. Nur die Präsentation/Aufmachung ist eine andere.
Wenn es danach geht, dürfte es so gut wie gar keine Spiele mehr geben, da dass meiste in den 90ern und 00ern schon einmal existiert hat in der einen oder anderen Form.
Da kann man also keinem etwas vorwerfen.

Zurück zum Thema, ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Interessant sieht es ja aus, aber das tut es in Trailern immer.
Ich warte ab, was sich am Ende da tut. Mit Avalanche hat man ja ein erfahrenes Team dabei, die sich mit solchen Welten auskennt und auch vernünftig rüber bringt.
Zumindest mach das Hoffnung, ob das sich letztendlich auch so bewahrheitet ist natürlich abzuwarten.

Rage war und ist toll, am Ende war die Welt dann aber doch zu leer und leblos und eigentlich doch nur ein normaler Shooter, am Anfang sah es eigentlich noch recht gut aus damit, das es eine offenere Welt mit mehr Inhalt gäbe.

Rage war und ist toll, am Ende war die Welt dann aber doch zu leer und leblos und eigentlich doch nur ein normaler Shooter, am Anfang sah es eigentlich noch recht gut aus damit, das es eine offenere Welt mit mehr Inhalt gäbe.

Rage 1 wurde nie als Open World angekündigt.
Nur hat wohl ein Teil der Community das hineininterpretiert und hatte falsche Erwartungen.
Teil 1 fand ich bis auf ein paar technische Macken (Megatextures) so wie es ist, gut.

Die Trailer zu Teil 2 lassen mich bisher kalt - ich persönlich hätte mir einen weiteren soliden ID Shooter ohne Open World gewünscht.
Gibt ja mittlerweile eh genug Open World Kram.

Mhm Walker mhm Ranger mhm ist der Ort des Szenarios Texas?^^ ;P

Zurück