• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rage 2: Ankündigungs-Trailer heute - erstes Teaser-Video geleakt

Die einzige "Ego-Shooter Erfahrung" die Avalanche bisher gesammelt hat, war die Jagd-Sim theHunter

könnte also spannend werden was sie da zaubern %)

Woher willst du das wissen? Abwarten und Tee trinken. ;)
Weil in Sachen Gunplay id nunmal kaum jemand etwas vormacht.
Und bei Avalanche habe ich da erst recht meine Zweifel, bei deren bisheriger Erfahrung (Just Cause, Mad Max).

Meines Erachtens hat id die Wolfenstein-IP ruiniert (hier ist nicht genug Platz das zu begründen). Doom war und ist so vertrottelt wie immer. Also bleibt ihnen nur Rage.

Meines Erachtens hat id die Wolfenstein-IP ruiniert (hier ist nicht genug Platz das zu begründen). Doom war und ist so vertrottelt wie immer. Also bleibt ihnen nur Rage.

Die letzten Wolfenstein-Spiele waren von Machine-Games, nur so zur Info

hoffentlich kein 3rd-person... :-S
Wobei man sagen kann, Just Cause ist auch für einen FPS-Spieler angenehm (z.B. auch Mass Effect). Es hängt vom Spiel, bzw. der virtuellen Kameraposition und somit der Übersicht ab. Absolut entsetzlich und für mich unspielbar ist z.B. Dead Space. - Im Idealfall sollte man die Perspektiven umschalten können, wie in Fallout.

nicht unbedingt wie F5. Der vierte hat schon Qualität was die Fights angeht.

Zurück