• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Radio

S7852

Anwärter/in
Mitglied seit
17.02.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich wollte euch mal Fragen welche online Radio stationen oder channels ihr hört und ob die sache wie bei winamp oder co kostenlos ist?
Danke für eure antworten (aso ich höre zurzeit ghr)

Mfg
 
die radiostreams, die mit so nem pls-link daherkommen, sind mit winamp abspielbar und auf jeden fall kostenlos. mir ist kein bezahl-radio bekannt, und wenn es das gibt, dann würde das sicher nur per browser funktionieren. aber bezahlradio, also, das kann es IMHO nur für ganz ganz ganz spezielle inhalte geben, die dann wiederum ne art onlinearchiv darstellen, zB hörspiele zum kaufen und runterladen.
 
Ich höre zwar nicht oft Internetradio, aber wenn, dann schaue ich meistens bei shoutcast rein und gebe als Suchbegriff meine Musikrichtung ein. Das ist kostenlos und die Auswahl ist ziemlich groß.

Meistens höre ich allerdings CDs.
 
hey cool,

danke genau das war die information die ich wollte... ;D

Danke und schaut auch mal auf die ghr-seite... :)
 
kann gar nicht glauben das das alles kostenlos ist... die werbung wirds machen denke ich.... :-D

Danke auch dir....
 
Zurück