• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Radeon HD 3650

dann würd ne 4850 oder 4970 reinpassen, sofern das netzteil reicht.

Danke, dann hätten wir im Moment das ganze geklärt, jetzt heisst es: schuften für neue GraKa :B

Gwath am 25.09.2008 22:42 schrieb:
dann würd ne 4850 oder 4970 reinpassen, sofern das netzteil reicht.

Danke, dann hätten wir im Moment das ganze geklärt, jetzt heisst es: schuften für neue GraKa :B

Wann hast du den PC denn gekauft - kannst du ihn nicht wieder zurückgeben?
Um 700€ bekommst du schon PCs mit eine HD 4870 und einem Q6600!

Gwath am 25.09.2008 22:22 schrieb:
Hab 700 € dafür bezahlt. :B
Also das, wo die GraKA sitzt, finde ich irgendwie nicht. Bei Vista muss ich mich noch zurechtfinden. :B
ach gwath ;) wärst du gleich hier ins forum gekommen, hätten dir die profis nen besseren und günstigeren pc mit markenteilen zusammengestellt.
den hättest du zb. bei hardwareversand bestellen können und von denen gleich zusammenbauen lassen.
das wär die beste lösung für dich gewesen

hast du den pc denn schon sehr lange? viell. ist ja umtauschen, sofern die kulant sind noch möglich?

aber bitte kauf gar nichts mehr im MM. anschauen darfst du da was, aber nichts kaufen :P

FetterKasten am 25.09.2008 22:49 schrieb:
Gwath am 25.09.2008 22:22 schrieb:
Hab 700 € dafür bezahlt. :B
Also das, wo die GraKA sitzt, finde ich irgendwie nicht. Bei Vista muss ich mich noch zurechtfinden. :B
ach gwath ;) wärst du gleich hier ins forum gekommen, hätten dir die profis nen besseren und günstigeren pc mit markenteilen zusammengestellt.
den hättest du zb. bei hardwareversand bestellen können und von denen gleich zusammenbauen lassen.
das wär die beste lösung für dich gewesen

hast du den pc denn schon sehr lange? viell. ist ja umtauschen, sofern die kulant sind noch möglich?

aber bitte kauf gar nichts mehr im MM. anschauen darfst du da was, aber nichts kaufen :P

Jaa, man lernt aus seinen eigenen Fehlern, auch wenn sie ziemlich teuer sind :B
Hab den vor 'nem Monat gekauft und werde jetzt ein ganzes Jahr in Raten Zahlen =(

naja, je nach softwarepaket, vista-version, zusatzgarantie usw. is das teil ggf. o.k für den preis...

vlt. sind ja 2x1TB platten drin und ein bluray-laufwerk (kostet ja allein schon 100€) vista business usw., und 8GB RAM sind ja dabei, is zwar ein blender, aber auch schon 50-70 wert :]

wäre aber alles halt unnütz, wenn man für 700€ lieber den spielefähigsten PC haben wollte.

Gwath am 25.09.2008 22:53 schrieb:
Jaa, man lernt aus seinen eigenen Fehlern, auch wenn sie ziemlich teuer sind :B
Hab den vor 'nem Monat gekauft und werde jetzt ein ganzes Jahr in Raten Zahlen =(

ja aber jetzt auch mal als allgemeiner tipp:

wenn mal größere anschaffungen anstehen, egal was, sei es auto, fernseher, urlaub oder was weiß ich, in deinem fall pc, dann lohnt es sich immer sich davor viel im internet zu informieren und eben auch in den speziellen foren zu den themen. wer das nicht macht ist entweder reich oder nutzt nicht die möglichkeiten der heutigen zeit um geld zu sparen ;)

Zurück