• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

R600 Chip

MadBaer

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
331
Reaktionspunkte
0
hallo

mal so ne Frage, werdet ihr euch die neue ATI Karte holen (HD 2900 XT)? also ich werde wahrscheinlich gleich zuschlagen :B

mfg
 
MadBaer am 04.05.2007 12:46 schrieb:
hallo

mal so ne Frage, werdet ihr euch die neue ATI Karte holen (HD 2900 XT)? also ich werde wahrscheinlich gleich zuschlagen :B

mfg

Nein,werde ich nicht.
 
MadBaer am 04.05.2007 12:46 schrieb:
hallo

mal so ne Frage, werdet ihr euch die neue ATI Karte holen (HD 2900 XT)? also ich werde wahrscheinlich gleich zuschlagen :B

mfg

Nö, die 8800GTS reicht im Moment noch aus und die 2900XT setzt sich für den hohen Stromverbrauch und die Wärmeentwicklung einfach nicht weit genug ab.
 
EmmasPapa am 04.05.2007 12:55 schrieb:
MadBaer am 04.05.2007 12:46 schrieb:
hallo

mal so ne Frage, werdet ihr euch die neue ATI Karte holen (HD 2900 XT)? also ich werde wahrscheinlich gleich zuschlagen :B

mfg

Nö, die 8800GTS reicht im Moment noch aus und die 2900XT setzt sich für den hohen Stromverbrauch und die Wärmeentwicklung einfach nicht weit genug ab.

kommt da eigentlich auch eine xtx? ach und wisst ihr schon dass die( 2900XT) bei Geizhals gelistet ist. :B
 
Ich werd sie auch nciht kaufen hab ein Lappi ;)
Aber die Mobility eventuell wen sie nit mehr strom verbraucht als meine jetzige
 
Freaky22 am 04.05.2007 13:09 schrieb:
Ich werd sie auch nciht kaufen hab ein Lappi ;)
Aber die Mobility eventuell wen sie nit mehr strom verbraucht als meine jetzige

Wieso interessiert dich der Stromverbrauch beim Lappi? wegen dem Akku oder was? ich nehm mal stark an das du mit dem Lappi eh mehr Lan machst oder? da kommst sowieso net weit mit dem Akku :B
 
MadBaer am 04.05.2007 13:17 schrieb:
Freaky22 am 04.05.2007 13:09 schrieb:
Ich werd sie auch nciht kaufen hab ein Lappi ;)
Aber die Mobility eventuell wen sie nit mehr strom verbraucht als meine jetzige

Wieso interessiert dich der Stromverbrauch beim Lappi? wegen dem Akku oder was? ich nehm mal stark an das du mit dem Lappi eh mehr Lan machst oder? da kommst sowieso net weit mit dem Akku :B

Ab und zu braucht man ein laptop auch für was anderes und wenn es nur das Internet im garten ist. Und wenn der Verbrauch unter Last so hoch ist, dann wird er im 2D-modus wohl auch höher sein und damit und wegen der Wärmeentwicklung wohl im Moment nichts fürs Laptop sein. Ist sicherlich auch ein Grund warum es noch immer keine DX10 Lösung von NVIDIA für die Schlepptops gibt.
 
INU-ID am 09.05.2007 13:53 schrieb:
BoehseTante76 am 09.05.2007 13:44 schrieb:
Ich werd mir die definitiv kaufen !
Wenn der Stromverbrauch stimmt - ich auch.
genau, wenn der Stromverbrauch hoch genug is, kauf ich mir auch eine! :-D
Nee Quatsch, werde mir demnächst ne 8800GTS/640 oder (falls bis dahin erschienen) den Nachfolger zulegen.
Ich hoffe aber, daß AMD/ATI gut verkaufen, die brauchen Kohle...!
 
MadBaer am 04.05.2007 12:46 schrieb:
hallo

mal so ne Frage, werdet ihr euch die neue ATI Karte holen (HD 2900 XT)? also ich werde wahrscheinlich gleich zuschlagen :B

mfg

Nö meine 8800 GTX reicht mir erstmal ;) Wenn ich was kaufe, dann eher einen neuen Prozessor.
 
TP-Solo am 10.05.2007 21:35 schrieb:
MadBaer am 04.05.2007 12:46 schrieb:
hallo

mal so ne Frage, werdet ihr euch die neue ATI Karte holen (HD 2900 XT)? also ich werde wahrscheinlich gleich zuschlagen :B

mfg

Nö meine 8800 GTX reicht mir erstmal ;) Wenn ich was kaufe, dann eher einen neuen Prozessor.

ein DOWNgrade mit doppelt so hohem stromverbrauch wäre ja auch i-wie schwachsinn, oder?
 
Zurück