• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

R.U.S.E Release

Defendor

Anfänger/in
Mitglied seit
31.10.2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
Ich hab mir heute auf Amazon R.U.S.E vorbestellt nachdem ich im internet auf diversen Seiten gesehen hab dsa es demnächst veröffentlicht wird.Nun steht jedoch auf der Amazon Seite Release März 2010.
Bei all diesen wiedersprüchlichen Angaben wollte ich mal fragen ob mir hier wer Licht ins Dunkel bringen kann.
Thx im voraus!
 
Freu mich schon tierisch auf R.U.S.E is ja mal ne andere Art ein Stradegie spielt zu zocken als das durschnitts zeug( C&C, Company of Heros)
da kommt mir der relies gerade recht.
 
Freu mich schon tierisch auf R.U.S.E is ja mal ne andere Art ein Stradegie spielt zu zocken als das durschnitts zeug( C&C, Company of Heros)
da kommt mir der relies gerade recht.

deine meinung in ehren, aber alleine coh mit c&c in einen topf zu werfen ist wohl eher ein schlechter witz.
und was an coh "durchschnittlich" ist, kannst du mir in einer ruhigen minute ja auch mal gerne noch erklären. ;)

festzuhalten bleibt, dass ruse anders werden wird, ob aber auch gut, da hab ich noch so meine zweifel.
 
deine meinung in ehren, aber alleine coh mit c&c in einen topf zu werfen ist wohl eher ein schlechter witz.
und was an coh "durchschnittlich" ist, kannst du mir in einer ruhigen minute ja auch mal gerne noch erklären. ;)
Ich hab ja ne gesagt das es schlecht ist es ist soga einer meiner liebling Spiele, ich habs aber auch erstmal von der Platte gelöscht weil nach dem 3000sesten mal spielen langweilig wurde.
immer das Gleiche: Basis aufbauen, Rohstoffpunkte einnehmen, ganz viele große Panzer bauen , alles zerstören was Feind heist und wieder einmal ein Sieg. :-D
 
Freu mich auch schon wie ein Streuselkuchen auf RUSE. Wird endlich mal was neues =)
Laut pcg.de ist es warscheinlich, das R.U.S.E. Ubisoft ins nächste Fiskaljahr verschoben wird, also wohl definitiv nicht vor April 2010 erscheinen wird. Wenn ich das richtig behalten habe.
 
hi
das release is ziemlich wiedersprüchlich weil ich auch schon threads von ruse admins
das besagt das es bis zum nächsten Fiskusjahr sprich anfang 2011 verschoben werden könnte.
hoffe aber trotzdem das es bis märz draußen ist.
"freu"
lg
 
Zurück