R.U.S.E Release

Defendor

Benutzer
Mitglied seit
31.10.2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
Ich hab mir heute auf Amazon R.U.S.E vorbestellt nachdem ich im internet auf diversen Seiten gesehen hab dsa es demnächst veröffentlicht wird.Nun steht jedoch auf der Amazon Seite Release März 2010.
Bei all diesen wiedersprüchlichen Angaben wollte ich mal fragen ob mir hier wer Licht ins Dunkel bringen kann.
Thx im voraus!
 

Streetrazor

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
149
Reaktionspunkte
2
Freu mich schon tierisch auf R.U.S.E is ja mal ne andere Art ein Stradegie spielt zu zocken als das durschnitts zeug( C&C, Company of Heros)
da kommt mir der relies gerade recht.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.439
Reaktionspunkte
7.093
Freu mich schon tierisch auf R.U.S.E is ja mal ne andere Art ein Stradegie spielt zu zocken als das durschnitts zeug( C&C, Company of Heros)
da kommt mir der relies gerade recht.

deine meinung in ehren, aber alleine coh mit c&c in einen topf zu werfen ist wohl eher ein schlechter witz.
und was an coh "durchschnittlich" ist, kannst du mir in einer ruhigen minute ja auch mal gerne noch erklären. ;)

festzuhalten bleibt, dass ruse anders werden wird, ob aber auch gut, da hab ich noch so meine zweifel.
 

Streetrazor

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
149
Reaktionspunkte
2
deine meinung in ehren, aber alleine coh mit c&c in einen topf zu werfen ist wohl eher ein schlechter witz.
und was an coh "durchschnittlich" ist, kannst du mir in einer ruhigen minute ja auch mal gerne noch erklären. ;)
Ich hab ja ne gesagt das es schlecht ist es ist soga einer meiner liebling Spiele, ich habs aber auch erstmal von der Platte gelöscht weil nach dem 3000sesten mal spielen langweilig wurde.
immer das Gleiche: Basis aufbauen, Rohstoffpunkte einnehmen, ganz viele große Panzer bauen , alles zerstören was Feind heist und wieder einmal ein Sieg. :-D
 

marwin756

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
1.874
Reaktionspunkte
0
Freu mich auch schon wie ein Streuselkuchen auf RUSE. Wird endlich mal was neues =)
Laut pcg.de ist es warscheinlich, das R.U.S.E. Ubisoft ins nächste Fiskaljahr verschoben wird, also wohl definitiv nicht vor April 2010 erscheinen wird. Wenn ich das richtig behalten habe.
 

Fufty

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.02.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi
das release is ziemlich wiedersprüchlich weil ich auch schon threads von ruse admins
das besagt das es bis zum nächsten Fiskusjahr sprich anfang 2011 verschoben werden könnte.
hoffe aber trotzdem das es bis märz draußen ist.
"freu"
lg
 
Oben Unten