Bumbelbean
Anfänger/in
Hallo meine Freundin hat einen HP Pavilion dv7 Laptop, er steht auf einem Kühler von Canyon und ist ca vorne 4cm erhöht und hinten fast 10cm.
Die lüftunghabe ich auch schon Sauber machen lassen doch trotzdem wird die Lüftung(oben links) immer sehr warm wenn ich am PC bin.
Wenn ichim Internet surfe wird er schon stark warm und wenn ich anfange eine Runde League of Legends zu spielen dann kann ich fast ein Ei drauf braten(Spaß).
Ich klapp ihn dann für 10min zu nacheinam Game und spiele weiter.
Der Laptop ist leider schon aus der Garantie und hatte auch schon 2 Bluescreens(hab leider keine Ahnung mehr was da für Zahlen standen werde sie aber das nächstemal Abfotografieren).
Zu meiner Frage:
Kann ich irgendetwas machen damit der Laptop nicht so heiß wird?
Habe schon Viele Games gelöscht und Programme wie Spotify.
Wenn ich Spiele hab ich auch nur das Spiel offen und nichts im Hintergrund.
Danke.gif)
Die lüftunghabe ich auch schon Sauber machen lassen doch trotzdem wird die Lüftung(oben links) immer sehr warm wenn ich am PC bin.
Wenn ichim Internet surfe wird er schon stark warm und wenn ich anfange eine Runde League of Legends zu spielen dann kann ich fast ein Ei drauf braten(Spaß).
Ich klapp ihn dann für 10min zu nacheinam Game und spiele weiter.
Der Laptop ist leider schon aus der Garantie und hatte auch schon 2 Bluescreens(hab leider keine Ahnung mehr was da für Zahlen standen werde sie aber das nächstemal Abfotografieren).
Zu meiner Frage:
Kann ich irgendetwas machen damit der Laptop nicht so heiß wird?
Habe schon Viele Games gelöscht und Programme wie Spotify.
Wenn ich Spiele hab ich auch nur das Spiel offen und nichts im Hintergrund.
Danke
.gif)