"Zorn der Phönixkönigin" kurzes Musikvideo

ThomasThomasons

Benutzer
Mitglied seit
20.03.2014
Beiträge
58
Reaktionspunkte
7
"Zorn der Phönixkönigin" kurzes Musikvideo

Nachdem ich gerade den "Zorn der Phönixkönigin" aufgenommen hatte, kam mir eine Idee mal was auszuprobieren. Und zwar einzele Szenen zusammen zu setzten (es ist noch etwas amateurhaft :P ) hat auf jeden Fall echt Spaß gemacht das zu schneiden und mit Slowmo und Schnellerem Ablauf anzupassen:
https://www.youtube.com/watch?v=hWs6BFQ5QH4
Lied aus der YT Bibliothek: Echinoderm Regeneration

Wen nich dich aufnahme vom Orchester Gestern habe will ich mal sehen, was ich damit so machen kann :)
 

Amboss

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
755
Reaktionspunkte
240
Hat doch was. Der Song passt auch gut dazu, den werde ich mir gleich mal als Favoriten speichern....
 
Oben Unten