• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

"System failed memory test" ? Was bedeutet das?

BlackOrc

Spiele-Novize/Novizin
Mein PC hat beim hochbooten gesagt "System failed memory test" Was hat das zu bedeuten ? Ich hoffe doch nichts schlimmes aber das kam bis jetzt auch nur ein mal vor. Ich hoffe auf schnelle Antworten.
MFG BlackOrc :D

BlackOrc am 26.09.2004 16:56 schrieb:
Mein PC hat beim hochbooten gesagt Was hat das zu bedeuten ? Ich hoffe doch nichts schlimmes aber das kam bis jetzt auch nur ein mal vor. Ich hoffe auf schnelle Antworten.

Lol das macht das Asus schon mal, mit manchen Bios versionewn krieg ich das auch bei jeden dritten neustart zu hören obwohl mein System absolut stabil ist :rolleyes: Also solage dein System stabil läuft und du keine Abstürze hast ist total egal. Sagen will er dir "System failed memory test" = "speicher Test fehler"

MFG

iam-cool am 26.09.2004 17:13 schrieb:
BlackOrc am 26.09.2004 16:56 schrieb:
Mein PC hat beim hochbooten gesagt Was hat das zu bedeuten ? Ich hoffe doch nichts schlimmes aber das kam bis jetzt auch nur ein mal vor. Ich hoffe auf schnelle Antworten.

Lol das macht das Asus schon mal, mit manchen Bios versionewn krieg ich das auch bei jeden dritten neustart zu hören obwohl mein System absolut stabil ist :rolleyes: Also solage dein System stabil läuft und du keine Abstürze hast ist total egal. Sagen will er dir "System failed memory test" = "speicher Test fehler"

MFG
thx :D

Zurück