• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

"Suche Powerstrip ähnliches Programm"

welpi

Anfänger/in
"Suche Powerstrip ähnliches Programm"

Ja, der titel sagts eigentlich schon, ich suche ein programm, mit dem ich die gammawerte verstellen kann, da bei mir viele spiele unspielbar dunkel sind.(auch verstellungen innerhalb des spiels oder auf dem desktop oder an der graka bringen nichts) powerstrip hat da abgeholfen, aber da es kostenpflichtig ist und ich keine kreditkarte habe suche ich nun ein freeware programm.
Danke schonmal für die hilfe.

AW: "Suche Powerstrip ähnliches Programm"

ist evtl. dein monitor schlecht eingestellt, wenn du bei vielen Spielen probleme hast? spiel dch mal da aweng rum, evtl. bringts was.... aber merk dir, mit was für Werten du mit dem verstellen anfängst, kann sonst Probleme machen ihn wieder richtig einzustellen falls es nix bringt ;-)

nah kann ich ma nicht vorstelln beim bildschirm is alles auf gaanz hell gstellt ich glaub der monitor is einfach generell scheiße aba egal mit powerstrip is gangen aber wie gsagt das kostet halt was also hiiiilfe !

welpi am 07.01.2007 17:38 schrieb:
nah kann ich ma nicht vorstelln beim bildschirm is alles auf gaanz hell gstellt ich glaub der monitor is einfach generell scheiße aba egal mit powerstrip is gangen aber wie gsagt das kostet halt was also hiiiilfe !
Mit RivaTuner sollte so etwas auch möglich sein (zumindest kann man damit sonst alles machen, was nur irgendwie mit der Grafikkarte zu tun hat^^)

Dankeschön probier ich gleich aus ! :-D

hab jz ganze zeit versucht das runterzuladen aba irgentiwe Funktioniert das nicht immer wenn ich aud downloaden klick geht er wieder auf die hompage zurück .
Bei firewall einstellungen hab ich schon gschaut hab sogar die firewall schon mal abdreht aber irgentwie will das nicht gehen . was mach ich falsch ???

Edit: ah danke grad gschafft (= müsste jz eig gehen bin grad am installieren

welpi am 07.01.2007 18:21 schrieb:
ah danke grad gschafft (= müsste jz eig gehen bin grad am installieren
:ugly: Wollte gerade einen Download-Link posten. :finger:

Hyperhorn am 07.01.2007 18:27 schrieb:
welpi am 07.01.2007 18:21 schrieb:
ah danke grad gschafft (= müsste jz eig gehen bin grad am installieren
:ugly: Wollte gerade einen Download-Link posten. :finger:

hihi das nenn ich gutes timing !
also eine frage hätt ich aber noch also ich kann die helligkeit jz zwar umstellen aber im spiel hilft das nur wenn ich das spiel (pes6) im fenster laufn lass .
fraage : gibts so eine tastenkürzel wie bei powerstrip(strg+alt+ -,+ ) ????

Zurück