• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

"ß" als Passwort verwenden, aber dann

Kreon

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
2.713
Reaktionspunkte
97
"ß" als Passwort verwenden, aber dann

Angenommen ich habe auf meiner deutscher Webmail Website ein Passwort gewählt, das ein "ß" enthält.

Wie kann ich das zum Beispiel in einem Land eingeben, indem es kein "ß" auf der Tastatur gibt? (Schweiz und co.)
 
AW: "ß" als Passwort verwenden, aber dann

Kreon am 08.03.2007 16:39 schrieb:
Angenommen ich habe auf meiner deutscher Webmail Website ein Passwort gewählt, das ein "ß" enthält.

Wie kann ich das zum Beispiel in einem Land eingeben, indem es kein "ß" auf der Tastatur gibt? (Schweiz und co.)

Durch doppel SS (keine Anspielung... :B ) ersetzen???
 
AW: "ß" als Passwort verwenden, aber dann

Kreon am 08.03.2007 16:39 schrieb:
Angenommen ich habe auf meiner deutscher Webmail Website ein Passwort gewählt, das ein "ß" enthält.

Wie kann ich das zum Beispiel in einem Land eingeben, indem es kein "ß" auf der Tastatur gibt? (Schweiz und co.)

<Alt> gedrückt halten und auf dem Nummernblock 0223 eintippen
 
AW: "ß" als Passwort verwenden, aber dann

very nice :X
aber es muss schon der Num-Block sein *g*
 
AW: "ß" als Passwort verwenden, aber dann

Ansonsten kann man auch einfach in die Zeichentabelle gehen und das Symbol kopieren. Klappt auch ohne Num-Block.
 
AW: "ß" als Passwort verwenden, aber dann

Onlinestate am 08.03.2007 18:32 schrieb:
Ansonsten kann man auch einfach in die Zeichentabelle gehen und das Symbol kopieren. Klappt auch ohne Num-Block.

in der Sonderzeichentabelle finde ich aber nur das kleine Beta, sieht zwar ähnlich aus ist aber kein "ß". Wo hast du es gefunden?
 
AW: "ß" als Passwort verwenden, aber dann

Kreon am 09.03.2007 21:24 schrieb:
Onlinestate am 08.03.2007 18:32 schrieb:
Ansonsten kann man auch einfach in die Zeichentabelle gehen und das Symbol kopieren. Klappt auch ohne Num-Block.

in der Sonderzeichentabelle finde ich aber nur das kleine Beta, sieht zwar ähnlich aus ist aber kein "ß". Wo hast du es gefunden?
Hier
 
Zurück