• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

"Satanisten verklagen Bushido" (Dimmu Borgir inside)

AW: Satanisten-Rache-Song für Bushido

Neawoulf am 08.11.2007 22:52 schrieb:
Hier das Ergebnis meiner katastrophal fehlgeschlagenen Experimente mit FruityLoops ... The Evil Horsebunny Das böse Pferdehäschen ...

tss, so was würd ich selber gern mal wissen, wie das geht - das klingt so simpel, also als ob du einfach die instrumente gesielt hättest und lautstärke angepaßt, und schon passt es - könnte man nen guten "oldschool"-wavesong drauf machen, und ich dreh mir aber immer nen wolf, damit es sitmmt ;)

ich mal mal nen remix :-D
 
AW: Satanisten-Rache-Song für Bushido

Herbboy am 08.11.2007 18:47 schrieb:
he he, ich hab mir mal erlaubt, eine "Satanisten-Metal"-Rache zu machen :-D

Hier das "Lied" (is nicht mal ne Minute und EIN wort)

"Metalfingah" (ca. 1MB) von Borg Mirn Dimma :-D ;) per rechtsklick speichern unter


ps: hab ich in 20min am Pc gemacht, also ohne echte instrumente.


pps: hab aus versehen 20sek "stille" am ende, aber egal

ROFL :B Genial. Ich such mal die E-Mail Adresse von Bushido, dann kannste dem das ja schicken :B
 
AW: Satanisten-Rache-Song für Bushido

Dieser Fall kam Donnerstag auch bei Schmdt&Pocher.

Wers anschauen will:
ca. ab 5.20min

Viel Spaß. Ich fands klasse
 
AW: Satanisten-Rache-Song für Bushido

jongerg am 11.11.2007 17:33 schrieb:
Dieser Fall kam Donnerstag auch bei Schmdt&Pocher.

Wers anschauen will:
ca. ab 5.20min

Viel Spaß. Ich fands klasse

Wurde ja nur kurz angekaut, das Thema ... ich fand die Hörbeispiele ein bisschen schlecht gewählt, man hätte von beiden Songs die ersten 10 oder 15 Sekunden spielen sollen, dann wäre dem Zerlett eher die Ähnlichkeit bzw. Gleichheit aufgefallen. Beim Bushido Hörbeispiel war der Gesang zu sehr im Vordergrund.
 
sammal bei schmidt und pocher wurd doch die geschichte falschrum dargestellt leztens, das "dimmi borgir" bei bushido geklaut haben.
 
klausbyte am 13.11.2007 08:04 schrieb:
sammal bei schmidt und pocher wurd doch die geschichte falschrum dargestellt leztens, das "dimmi borgir" bei bushido geklaut haben.

Hab's mir jetzt nicht nochmal angeschaut..nur im Original. Imao hat Schmidt zuerst gesagt, Dimmu hätte bei Bushido geklaut und dann nachher hat er's dann richtig gesagt. Der kam nicht so ganz damit klar. :B
 
klausbyte am 13.11.2007 08:04 schrieb:
sammal bei schmidt und pocher wurd doch die geschichte falschrum dargestellt leztens, das "dimmi borgir" bei bushido geklaut haben.
Ah, dann hab ich mich doch nicht verhört.
 
Lennt am 13.11.2007 16:47 schrieb:
klausbyte am 13.11.2007 08:04 schrieb:
sammal bei schmidt und pocher wurd doch die geschichte falschrum dargestellt leztens, das "dimmi borgir" bei bushido geklaut haben.
Ah, dann hab ich mich doch nicht verhört.
Ist doch logisch. Dimmu Borgir sind 1997 in die Zukunft gereist, um von einem deutschen Gangsta die Melodie für einen Song zu klauen. Obwohl, Sorgens Kammer war auch von 'nem Computergame geklaut :B
 
klausbyte am 13.11.2007 08:04 schrieb:
sammal bei schmidt und pocher wurd doch die geschichte falschrum dargestellt leztens, das "dimmi borgir" bei bushido geklaut haben.

Ist mir auch aufgefallen ... als das Thema begonnen wurde, hat der Schmidt die Sache einmal verdreht und meinte, Dimmu Borgir hätten bei Bushido abgeschaut. Später haben sowohl Schmidt die Sache richtig dargestellt ... auch wenn ich der Meinung bin, dass der Zerlett da nicht genau hingehört hat. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso er nicht der Meinung ist, dass das ne Copyrightverletzung ist (an den genauen Wortlaut kann ich mich nicht erinnern).

Aber das sei denen verziehen ... die kriegen ihre News da hingelegt und müssen spontan ein paar Witzchen drüber reißen ... sicher nicht einfach, wenn man sich nie mit der Thematik beschäftigt hat (und den Pocher mag ich trotzdem nicht ... hab ich nie und werde ich nie).
 
Mothman am 14.11.2007 00:29 schrieb:
Neawoulf am 14.11.2007 00:00 schrieb:
... die kriegen ihre News da hingelegt und müssen spontan ein paar Witzchen drüber reißen ...

DAS glaubst du doch wohl selber nicht?! :rolleyes:
also ich glaub das schon.. hinter solchen großen shows stecken immer produzenten die genauer wissen was das publikum will, und dafür sorgen das ihre stars es sich nicht mit dem publikum verscherzen.
 
klausbyte am 14.11.2007 09:28 schrieb:
Mothman am 14.11.2007 00:29 schrieb:
Neawoulf am 14.11.2007 00:00 schrieb:
... die kriegen ihre News da hingelegt und müssen spontan ein paar Witzchen drüber reißen ...

DAS glaubst du doch wohl selber nicht?! :rolleyes:
also ich glaub das schon.. hinter solchen großen shows stecken immer produzenten die genauer wissen was das publikum will, und dafür sorgen das ihre stars es sich nicht mit dem publikum verscherzen.

Ich weiß nicht, ob du mich jetzt falsch verstanden hast, oder ich dich, aber ich meinte: Schmidt und Pocher machen doch keine spontanen Witze, die kriegen die Witze geschrieben...wie jeder "Showmaster" (Raab etc.). Die haben Witzeschreiber..das ist eine ganze Berufsgattung die dahinter steht. Das meinte ich damit nur.
 
Mothman am 14.11.2007 14:49 schrieb:
klausbyte am 14.11.2007 09:28 schrieb:
Mothman am 14.11.2007 00:29 schrieb:
Neawoulf am 14.11.2007 00:00 schrieb:
... die kriegen ihre News da hingelegt und müssen spontan ein paar Witzchen drüber reißen ...

DAS glaubst du doch wohl selber nicht?! :rolleyes:
also ich glaub das schon.. hinter solchen großen shows stecken immer produzenten die genauer wissen was das publikum will, und dafür sorgen das ihre stars es sich nicht mit dem publikum verscherzen.

Ich weiß nicht, ob du mich jetzt falsch verstanden hast, oder ich dich, aber ich meinte: Schmidt und Pocher machen doch keine spontanen Witze, die kriegen die Witze geschrieben...wie jeder "Showmaster" (Raab etc.). Die haben Witzeschreiber..das ist eine ganze Berufsgattung die dahinter steht. Das meinte ich damit nur.
achso, ja.
 
Mothman am 14.11.2007 00:29 schrieb:
Neawoulf am 14.11.2007 00:00 schrieb:
... die kriegen ihre News da hingelegt und müssen spontan ein paar Witzchen drüber reißen ...

DAS glaubst du doch wohl selber nicht?! :rolleyes:

Ich meinte damit nicht, dass die sich mal eben während der Show ein paar Witze aus dem Ärmel schütteln. Aber das Thema wird wohl recht kurzfristig in der Redaktion angekommen sein und Harald Schmidt und Pocher kriegen ja nicht Wort für Wort mitgeteilt, was sie wie zu formulieren haben ... dadurch wird der Fehler wohl entstanden sein.
 
Neawoulf am 14.11.2007 17:49 schrieb:
Mothman am 14.11.2007 00:29 schrieb:
Neawoulf am 14.11.2007 00:00 schrieb:
... die kriegen ihre News da hingelegt und müssen spontan ein paar Witzchen drüber reißen ...

DAS glaubst du doch wohl selber nicht?! :rolleyes:

Ich meinte damit nicht, dass die sich mal eben während der Show ein paar Witze aus dem Ärmel schütteln. Aber das Thema wird wohl recht kurzfristig in der Redaktion angekommen sein und Harald Schmidt und Pocher kriegen ja nicht Wort für Wort mitgeteilt, was sie wie zu formulieren haben ... dadurch wird der Fehler wohl entstanden sein.

Ok, dann hab ich dich falsch verstanden. =)
 
Mothman am 03.11.2007 13:57 schrieb:
Das was du beschreibst ist aber (wie du ja im Grunde selber schon anmerkst) Darwinismus.

Satanismus und Sozialdarwinismus ist durchaus miteinander kompatibel - man könnte fast sagen; die Verbindung drängt sich auf.

Satanismus selber kennt strengste Regeln

ja? welche?

und dient ebenso, wie das Christentum, der Anbetung einer universellen über alles erhabenene Macht - in dem Fall eben Satan.

Nein es geht viel mehr um den Archetyp "Satan" und was der verkörpert. Des Weiteren muß man den Namen auch nicht so bierernst nehmen.

Satanisten bekommen, mehr als alle anderen Religionsgemeinschaften, ihre Regeln ganz klar aufgezeichnet und stehen unter mehr Zwängen, als jeder Moslem auf diesem Planeten.

ein komisches bild vom satanismus hast du da. die einzige satanische Religionsgemeinschaft die den Namen mit recht trägt wäre die Church of Satan. Und für den Großteil der Mitgliedschaft, geschätze 99% gibt es weder Regeln noch Treffen.

Für ~50 Euro schicken die dir eine hübsche rote Mitgliedskarte mit der du dich ganz offiziell überall als echter Satanist vorstellen kannst und that's it. Im Grunde ja ein recht zweifelhaftes Geschäft, darfst es dennoch ausprobieren.
 
Truebschimmer am 15.11.2007 15:30 schrieb:
Für ~50 Euro schicken die dir eine hübsche rote Mitgliedskarte mit der du dich ganz offiziell überall als echter Satanist vorstellen kannst und that's it. Im Grunde ja ein recht zweifelhaftes Geschäft, darfst es dennoch ausprobieren.

das klignt ja geil ö.ö ^^
 
Zurück