• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

"Next map"-Abstimmung bei Ghost Recon: Advanced Warfighter ???

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
*edit wie stimmt man bei GRAW2 ab? Siehe unten, letztes Post **

Ich spiel mit nem Kumpel oft CoD2, da braucht man nur einen Key und keine CD, um im LAN zu zweit zu spielen.

Jetzt hab ich hier noch FarCry und GhostRecon:Adavanced Warfighrt (1 und 2) rumliegen. Gehen die auch mit nur einem key und ohne CD?

Wenn ja: wie sind die MP-Modes bei den Games denn so?

AW: Far Cry und Ghost Recon: mit nur einem Key und ohne CD zu zweit im LAN: ? Und wie is der MP-Modus?

Bei GRAW 1 und 2 hast Du die Möglichkeit die Kampagnenmissionen (und ein paar weitere) im Coop zu spielen. Teil 2 ist hier empfehlenswerter, da beim ersten die Mission endet wenn der Anführer stirbt, was den Schwierigkeitsgrad doch deutlich erhöht. Bei Far Cry gibt es Coop höchstens als Mod, die (sehr frühe) Version die ich mal getestet habe funktionierte aber nicht wirklich, keine Ahnung ob das weiterentwickelt wurde.
Wie toll die anderen TvT Spielmodi mit zwei Mann sein mögen kann ich nicht sagen, aber die Level sind wohl eher größer / das Spiel langsamer als bei CoD. Es kommt aber auch darauf an wie viele kleine Karten verfügbar sind...

Bei GRAW 2 weiß ich sicher, dass man keine DVD im Laufwerk braucht. Bei den anderen beiden reicht es evtl. die DVD zum Starten im Laufwerk zu haben. Ob zwei Personen mit dem gleichen Key spielen können kann ich aber nicht sagen.

AW: Far Cry und Ghost Recon: mit nur einem Key und ohne CD zu zweit im LAN: ? Und wie is der MP-Modus?

thx, aber es wäre für Deathmatch, nicht Coop ;)

ich glaub, ich installier einfach mal GRAW2 auch auf meinem Nbook - das wollte ich sowieso, damit ich schauen kann, ob es überhaupt Maps gibt, die nicht ZU groß sind, denn dabei müssen MINDESTENS zwei spieler auf dem server sein, da der MP-Player modus sonst nach 5 sek einfach das spiel beendet, wenn nur noch einer übrig is... ^^

Von DM bin ich nicht wirklich zu begeistern, aber für 2 Mann noch interessanter könnte ich mir Vietcong vorstellen, Teil 1 hat gar keinen Key, bei Teil 2 müssen beide einen haben.

NOODLES_SOS am 22.01.2009 21:11 schrieb:
Von DM bin ich nicht wirklich zu begeistern, aber für 2 Mann noch interessanter könnte ich mir Vietcong vorstellen, Teil 1 hat gar keinen Key, bei Teil 2 müssen beide einen haben.

naja, woltle nicht extra was neues kaufen ;)

bei GRAW2 klappt es btw!

hab nur ein problem: wie stimmt man ab "nächste map?" - ich hab jezt 8 maps geladen und jede 15min, damit ich mich da umschauen kann, aber nun schon bei der ersten: die is viel zu groß, aber wie komm ich nun zur zweiten? im handbuch finde ich nur, welche taste für "ja" und "nein" ist, aber nicht, mit welcher man ne abstimmung startet.... :-o :B

Schau mal ob das hier funktioniert: GhostRecon.net

NOODLES_SOS am 23.01.2009 12:26 schrieb:
Schau mal ob das hier funktioniert: GhostRecon.net

thx, ich schau mal.

hab gestern 4 maps "durchlaufen" lassen, die waren aber an sich eh alle viel zu groß für zwei spieler. nur "fort" wäre bedingt machbar.

Zurück