• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

"Meine Updates" in iTunes weg ?

Kaick

Anwärter/in
Mitglied seit
08.10.2014
Beiträge
35
Reaktionspunkte
7
Hallo liebe community !

Ich habe da seit einiger Zeit ein kleines Problem mit iTunes. Es geht darum, dass der Punkt "Meine Updates" einfach verschwunden ist. Rechts auf der Seite war dieser Punkt immer zu finden und war eigentlich auch immer meine liebste Funktion, da ich immer sehen konnte, was neu erschienen ist. Problem trat nicht erst jetzt bei Version 12 auf, sondern geht jetzt schon ca. 2 Wochen so. Weiß echt nicht, was machen ... die können die Funktion doch nicht wirklich heraus genommen haben ?

Falls jemand etwas weiß, wäre echt cool
smiley.gif


Kaick
 
Ich hab kein itunes, aber ist der Punkt vlt jetzt nur in einem anderen Menü, zB bei Optionen oder Einstellungen?
 
Leider nein, ist mir auch nicht bekannt ... Habe jetzt so ziemlich "jede Ecke" durchsucht und diesen Punkt nicht wieder gefunden ... Die Option gab es echt schon lange, sicherlich ein paar Jahre. Umso mehr verwundert mich es eben, dass ich diesen Punkt jetzt einfach nicht mehr finden kann, bzw. die Funktion einfach verschwunden ist :(

Kaick
 
Zurück