"Meine Updates" in iTunes weg ?

Kaick

Benutzer
Mitglied seit
08.10.2014
Beiträge
35
Reaktionspunkte
7
Ort
Weinstadt
Hallo liebe community !

Ich habe da seit einiger Zeit ein kleines Problem mit iTunes. Es geht darum, dass der Punkt "Meine Updates" einfach verschwunden ist. Rechts auf der Seite war dieser Punkt immer zu finden und war eigentlich auch immer meine liebste Funktion, da ich immer sehen konnte, was neu erschienen ist. Problem trat nicht erst jetzt bei Version 12 auf, sondern geht jetzt schon ca. 2 Wochen so. Weiß echt nicht, was machen ... die können die Funktion doch nicht wirklich heraus genommen haben ?

Falls jemand etwas weiß, wäre echt cool


Kaick
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.536
Reaktionspunkte
5.893
Ich hab kein itunes, aber ist der Punkt vlt jetzt nur in einem anderen Menü, zB bei Optionen oder Einstellungen?
 
TE
Kaick

Kaick

Benutzer
Mitglied seit
08.10.2014
Beiträge
35
Reaktionspunkte
7
Ort
Weinstadt
Leider nein, ist mir auch nicht bekannt ... Habe jetzt so ziemlich "jede Ecke" durchsucht und diesen Punkt nicht wieder gefunden ... Die Option gab es echt schon lange, sicherlich ein paar Jahre. Umso mehr verwundert mich es eben, dass ich diesen Punkt jetzt einfach nicht mehr finden kann, bzw. die Funktion einfach verschwunden ist :(

Kaick
 
Oben Unten