• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

"frust"

• Ersteller Ersteller rofln-rulezz
  • Erstellt am Erstellt am
R

rofln-rulezz

Gast
suche ein prog mit dem man den desktop zerstören kann so als zeitvertreib (bitte keine dummen witze es ist software), hab eins mit dem man termiten, flammenwerfer, motorsäge und so einsetzen kann, aber mein kumpel meint er hätte eins gehabt das "frust" hieß mit dem man auch einen luftschlag beordern konnte ^^ weiß jemand einen download link?

Google findet ein paar:

http://www.google.com/search?sourceid=navclient&ie=UTF-8&rls=GGLG,GGLG:2006-01,GGLG:en&q=destroy+your+desktop

mfg

EDIT:
http://www.gumicsizma.hu/programok/frust.exe

ist es das?

Deine Hilfsbereitschaft in Ehren Dime
aber du drehst da per Link einen DL an der frust.exe heisst, sehr vertrauenswürdig :finger:

Wahrscheinlich macht diese .exe Frust und heisst deshalb so :ugly:

jaja ich weiss is spam :rolleyes:

Hombre3000 am 10.05.2006 19:33 schrieb:
Deine Hilfsbereitschaft in Ehren Dime
aber du drehst da per Link einen DL an der frust.exe heisst, sehr vertrauenswürdig :finger:

Wahrscheinlich macht diese .exe Frust und heisst deshalb so :ugly:

jaja ich weiss is spam :rolleyes:
hehe, nee hab ich getestet. Alle "DimeLoads" (TM) sind garantiert virenfrei *g*

Hat aber auch keinen Luftanschlag :-|

Fein merk ich mir, solltest ne Firma aufmachen "Dime Load TM presents Frust.exe" :-D

naja wie dem auch sei, schönen tag noch...du lebst ja in Portugal oder? wenn ich richtig gelesen habe...will auch in Süden

Hombre

Hombre3000 am 10.05.2006 20:37 schrieb:
naja wie dem auch sei, schönen tag noch...du lebst ja in Portugal oder? wenn ich richtig gelesen habe...will auch in Süden

Hombre

Wohnst Du falsch? Wir haben (in NRW) auch gerade Süden - wenn man vom Wetter ausgeht... :-D

Moe910 am 10.05.2006 20:39 schrieb:
Hombre3000 am 10.05.2006 20:37 schrieb:

Hombre

Wohnst Du falsch? Wir haben (in NRW) auch gerade Süden - wenn man vom Wetter ausgeht... :-D

ich wohne in münchen, warm isses zwar halbwegs aber

1.) am abend kalt
2.)die umgebung & flair is anderes
3.) kein meer zum surfen :(

also süden is besser

Zurück