Na dann folge ich mal dem Trend uns sag hallo
Meine Forengeschichte:
Ich bin seit 2004 aktiv im Forum (eigentlich 2003, aber der Ursprungsaccount wurde nichtmal 1 Jahr genutzt) primär in VGZ (damals gabs das noch nicht, aber egal, war die Vorstufe)
Seit Anfang 2008 bin ich zudem Moderator auf Videogameszone.
Lebenslauf:
geboren 1982 in Bayreuth
Schullaufbahn dort abgeschlossen und anschließende Ausbildung zum Gärtner
Seit September 2007 arbeite ich in der Verwaltung einer Schule
Hobbys:
VGZ/PCG Forum (musste ja erwähnt werden ) Kino/Filme/Serien, Video/PC-Spiele, radfahren, schwimmen und vieles mehr, keine Lust das alles aufzuzählen
Lieblings-Games:
Oh Gott. Das sind zuviele die in Frage kämen aber ok ein paar stechen doch heraus: Just Cause 2, GTAV, Skyrim und diverse Star Wars Spiele wie Battlefront und Jedi Knight, achja und die Lego-Spielchen
Lieblingsfilme:
Star Wars und Herr der Ringe (+ Hobbit), ansonsten noch Indiana Jones, Jurassic Park, die neueren Bonds und mehr
Lieblingsserien:
LOST, Star Wars: The Clone Wars (und bald wohl auch Rebels), Game of Thrones und diverse Klassiker
Lieblingsmusik:
nix, höre alles mögliche
Links:
Meine Schatzkammer - Sammlung von Spielen und Filmen
Meine Forengeschichte:
Ich bin seit 2004 aktiv im Forum (eigentlich 2003, aber der Ursprungsaccount wurde nichtmal 1 Jahr genutzt) primär in VGZ (damals gabs das noch nicht, aber egal, war die Vorstufe)
Seit Anfang 2008 bin ich zudem Moderator auf Videogameszone.
Lebenslauf:
geboren 1982 in Bayreuth
Schullaufbahn dort abgeschlossen und anschließende Ausbildung zum Gärtner
Seit September 2007 arbeite ich in der Verwaltung einer Schule
Hobbys:
VGZ/PCG Forum (musste ja erwähnt werden ) Kino/Filme/Serien, Video/PC-Spiele, radfahren, schwimmen und vieles mehr, keine Lust das alles aufzuzählen
Lieblings-Games:
Oh Gott. Das sind zuviele die in Frage kämen aber ok ein paar stechen doch heraus: Just Cause 2, GTAV, Skyrim und diverse Star Wars Spiele wie Battlefront und Jedi Knight, achja und die Lego-Spielchen
Lieblingsfilme:
Star Wars und Herr der Ringe (+ Hobbit), ansonsten noch Indiana Jones, Jurassic Park, die neueren Bonds und mehr
Lieblingsserien:
LOST, Star Wars: The Clone Wars (und bald wohl auch Rebels), Game of Thrones und diverse Klassiker
Lieblingsmusik:
nix, höre alles mögliche
Links:
Meine Schatzkammer - Sammlung von Spielen und Filmen