• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

"Euro"-Zeichen geht nicht

Firehero

Anfänger/in
Hallo

bin seit heute stolzer besitzer einer Logitech G15. Dann wollt ich grad ma ein Euro Zeichen schreiben doch da kam gar nix. (Alt Gr+E). Auf meinem E ist auch dieses Zeichen!! Alle andern wie z.B @ gehn.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Wäre dankbar

Gruß Fire

Firehero am 26.01.2006 19:39 schrieb:
Hallo

bin seit heute stolzer besitzer einer Logitech G15. Dann wollt ich grad ma ein Euro Zeichen schreiben doch da kam gar nix. (Alt Gr+E). Auf meinem E ist auch dieses Zeichen!! Alle andern wie z.B @ gehn.

Wäre dankbar

Gruß Fire

geht es jetzt hirt im forum auch nicht? wenn es hier geht und eben bei dir nicht, dann hast du vielleicht ganz simpel eine schriftart beim testen gehabt, die kein € zeichen besitzt...

Herbboy am 26.01.2006 20:04 schrieb:
Firehero am 26.01.2006 19:39 schrieb:
Hallo

Wäre dankbar

Gruß Fire

geht es jetzt hirt im forum auch nicht? wenn es hier geht und eben bei dir nicht, dann hast du vielleicht ganz simpel eine schriftart beim testen gehabt, die kein € zeichen besitzt...

Habs grad ma wieder probiert. jetzt funktionierts!!

Zurück