• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

"Error loading x64 Driver. Did you forget to reboot?"

Mitglied seit
13.10.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich brauche dringend eure Hilfe ! Ich hab mir das Spiel ''Werner - Flitzkacke Alarm !!!'' gekauft und wollte es nun spielen. Die Installation auf Windows 8 funktioniert. Allerdings kam, wenn ich das Spiel starten wollte, die Fehlermeldung: "Error loading x64 Driver. Did you forget to reboot?" Ich habe mich schon versucht in verschiedenen Foren schlau zu machen, hab mir verschiedene Tipps durchgelesen und so. Ich habe auch versucht das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu starten etc. pp. Habe das Spiel als Administrator versucht zu öffnen und und und. Nun kommt eine erneute Fehlermeldung: ''Keine CD bzw. DVD vorhanden: Bitte legen Sie die Original CD bzw. DVD ein und starten das Program erneut''. Die original CD ist ja im CD Laufwerk drin. Ich bin echt am verzweifeln und hoffe, das mir hier jemand weiter helfen kann..
Vielen Dank
 
Also, das Spiel ist ja 8 Jahre als, und x64 deutet darauf hin, dass ein 64Bit-Treiber geladen wird, den das Spiel aber nicht "versteht" - du hast vermutlich ein Win8 mit 64Bit, oder? Es gibt leider einige alte, vor allem "billige" Spiele, bei denen man dann nichts machen kann. Und dieses Spiel, was Du hast, ist leider ein Nischenspiel, billig produziert und für Werner-Fans. Da sieht es sicher auch in Sachen Support düster aus.

Du kannst höchstens mal schauen, ob es für Deinen PC neuere Treiber gibt und ob es mit denen vielleicht doch geht.

Ach so: PC neugestartet hast du aber?
 
Ohje.. das ist ja Mist !
Ja hab Win8 mit 64Bit..
Dann werd ich mal auf Treibersuche gehen. Neu gestartet habe ich den Pc mehrmals aber hat auch nach einem Neustart nicht geklappt.
 
Zurück