• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

quietschende tasten bei g11

mehesas7

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
hallo,

habe mir vor kurzem die logitech g11 gekauft und finde die echt toll. definitiv eine der besten tastaturen auf dem markt.
jetzt habe ich leider das nervige problem, das einige tasten 'morsch' sind und beim anschlagen lästig quietschen (besonders die zurück und leertaste).
so das man das gefühl hat, die wären 'schlecht geölt'.
habe ne jahre alte billgtastatur, bei der's das nicht gibt, und die g11 kostet ja immerhin gute 50,00 euro. da das jetzt schon nach so kurzem 'betrieb' auftritt fürchte ich jetzt das sich das noch verschlimmert.

habt ihr das gleiche problem und ist das normal?
 
mehesas7 am 07.05.2007 07:42 schrieb:
habt ihr das gleiche problem und ist das normal?
Ich hab das Gerät zwar nicht aber normal ist das sicher nicht. Wenn du die Rechnung noch hast solltest du vielleicht zum Laden gehen und sie umtauschen. Wenn du sie online gekauft hast, dann würd ich mal eine email an den Hersteller schreiben.

SSA
 
SoSchautsAus am 07.05.2007 13:07 schrieb:
mehesas7 am 07.05.2007 07:42 schrieb:
habt ihr das gleiche problem und ist das normal?
Ich hab das Gerät zwar nicht aber normal ist das sicher nicht. Wenn du die Rechnung noch hast solltest du vielleicht zum Laden gehen und sie umtauschen. Wenn du sie online gekauft hast, dann würd ich mal eine email an den Hersteller schreiben.

SSA
logitech ist da auch sehr fix beim antworten, meiner erfahrung nach. es kann sogar sein, dass die dir anbieten, n neue zu schicken, und deine alte musst du erst zuschicken, wenn die neue schon da ist.


aber falls du sie nicht per versand, sondern bei dir in der nähe gekauft hast, dann geh am besten zuerst mal zu dem laden.
 
Zurück