• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Quest von Razzle funktioniert nicht

Alvarello

Anwärter/in
Huhu! Also heute habe ich mal ein richtiges Problem gehabt. Ich habe vor ca. 2 Tagen den Quest von Razzle Sprysprocket bekommen, bei dem ich diese Bauteile von den Lepra-Gnomen sammeln sollte. Ja, die habe ich mir alle geholt, problemlos. Ich habe dann meinen PC ausgeschaltet und bin später wieder dran. Dann bin ich zu diesem Gnom gegangen, und siehe da, nichts! Der hatte kein gelbes Fragezeichen über´m Kopf, ich konnte ihn anklicken wie ich wollte! Dann habe ich den Quest abgebrochen, um ihn mir nochmal zu holen. Tta! Ging auch nicht! Jetzt trage ich die sechzehn Teile mit mir herum und weiß nicht wohin damit. Habe ich was falsch gemacht? Wohl kaum, ich tippe eher stark auf Bug.

Habt vielen Dank schonmal im Voraus,

Alva

Alvarello am 19.05.2005 19:38 schrieb:
... Dann habe ich den Quest abgebrochen, um ihn mir nochmal zu holen....
Dann mußt du jetzt die Questitems wahrscheinlich wegwerfen, dann solltest du das Quest wieder annehmen können ...

Huhu! Also heute habe ich mal ein richtiges Problem gehabt. Ich habe vor ca. 2 Tagen den Quest von Razzle Sprysprocket bekommen, bei dem ich diese Bauteile von den Lepra-Gnomen sammeln sollte. Ja, die habe ich mir alle geholt, problemlos. Ich habe dann meinen PC ausgeschaltet und bin später wieder dran. Dann bin ich zu diesem Gnom gegangen, und siehe da, nichts! Der hatte kein gelbes Fragezeichen über´m Kopf, ich konnte ihn anklicken wie ich wollte! Dann habe ich den Quest abgebrochen, um ihn mir nochmal zu holen. Tta! Ging auch nicht! Jetzt trage ich die sechzehn Teile mit mir herum und weiß nicht wohin damit. Habe ich was falsch gemacht? Wohl kaum, ich tippe eher stark auf Bug.

Habt vielen Dank schonmal im Voraus,

Alva
Hast die Quest richtig gelesen? musst du die Teile wirklich zu dem zurückbringen? kann ja sein das du die zu nem anderen typen bringen musst.

Hast die Quest richtig gelesen? musst du die Teile wirklich zu dem zurückbringen? kann ja sein das du die zu nem anderen typen bringen musst.

Ja. man muss die Sachen zu Razzle bringen. Falls Du echt Probleme damit hast, kontaktier mal einen GM. Die haben mir bei sowas immer recht schnell geholfen.

Huhu! Also heute habe ich mal ein richtiges Problem gehabt. Ich habe vor ca. 2 Tagen den Quest von Razzle Sprysprocket bekommen...ich tippe eher stark auf Bug.
Alva

Richtig getippt... Dieses Problem hatte ich auch mal. Hab damals ein GM-Ticket geschrieben (was auch recht schnell beantwortet wurde ^^) und dieses wurde sinngemäss ungefähr so beantwortet:

"Sehr geehrter Herr XYZ
Blablabla
...Problem ist bekannt, wir arbeiten daran..."

Das ist zwar jetzt bestimmt schon 3 Wochen her, aber wer weiss... wenn wir alle ganz schön artig sind, wird Blizzard ja endlich mal den Bug beheben...die Hoffung stirbt zuletzt *g*

In Feralas ists das gleiche mit nem Quest (Kokon lässt sich nicht aufmachen)

Auf anfrage kam wieder genau dieselbe antwort wie oben bereits erwähnt.

Nu - heut hab ichs dann aus dem qlog gelöscht , weils inzwichen schon längst grau ist und nix mehr bring :pissed:

Zurück