• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Quentin Tarantino verrät: Dieser seiner Filme ist sein Liebling

Wenn ich ein Regie-Werk von ihm als Nr.1 auszuwählen hätte, wäre das ohne groß abzuwägen Pulp Fiction.
 
Lustig, genau diesen Film sehe ich als seinen schlechtesten Film an.
Mein Favorit für die Nr. 1 wehre The Hateful 8.
Aber ich mag alle seine Filme und würde mich über etwas neues SEHR freuen.
 
Meine Tarantino Top 3 (nur die puren Tarantino Regie Arbeiten):

Pulp Fiction, Kill Bill 1
- wegen der Unsynchronizität und Unmasse an ikonischen Szenen

Jackie Brown
- wegen der hervorragend aufgebauten wer-mit-wem-gegen-wen Geschichte
 
Wo er was gemacht hat? Writer oder Director?

Writer:

True Romance
Pulp Fiction

Django Unchained
Jackie Brown
From Dusk Till Dawn

Director:

Pulp Fiction
Django Unchained
Jackie Brown
Kill Bill
Resevoir Dogs

True Romance und From Dusk Till Dawn moechte ich nicht missen.
 
Zurück