• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Quasi bestätigt: Nächstes Battlefield wieder mit Singleplayer!

Hoffentlich nimmt man sich die entsprechende Zeit, und quetscht nicht hektisch einen Nachfolger für das mehr oder minder gescheiterte BF 2042 auf den Markt.
 
Ich finds gut! Sicher lag das "Scheitern" vom letzten Battlefield nicht nur am fehlenden Singleplayerm schließlich haben sich wohl auch genug aktiv Spielende über diverse Unstimmigkeiten beschwert.

Da es EA aber um Umsatz geht und der augenscheinlich weit unter den Erwartungen lag, liegt deren Hauptmotivation wohl nicht iin den BEschwerden der spieler, sondern eher in der "Stille" der nicht-Käufer.

Und genau das spiegelt auch meine Einstellung wieder: Ich habe bisher alle Battlefields gekauft, eben wegen des Singleplayers. Ja, der wurde immer weiter eingekürzt.... ja, der Fokus liegt auf Multiplayer...aber trotzdem war und ist es für mich wichtig, da ich die Kampagne immer dem MP bevorzuge. Und darum hab ich das letzte BF auc nicht gekauft.
 
Brauche ich nicht bei einem Battlefield. Fand die Kampagne der bisherigen Teile auch eher meh. Außer Bad Company, da fand ich die Kampagne richtig gut.
 
Zurück